Schlecht

Bewertungen für Hotel Olympia Tirol

• Maria Alter 61-65

„Einfach super!”

Wir waren zwar nur für eine Nacht im Hotel Olympia, waren auf vom ersten Augenblick von der Gastfreundschaft der Familie R. begeistert. Herzlich, nett und wunderschöne neue Zimmer mit einem gigantischen Ausblick. Es war ganz sicher nicht unser letzter Besuch. Sehr zu empfehlen!

• Lothar Alter 70 +

„Super hotel (garni)”

Waren schon 23 mal im Winter da, und sind immer sehr zufrieden gewesen. Sehr nette und zuvorkommende Vermieter, die sich sehr um das Wohl ihrer Gäste bemühen. Das Haus kann man nur weiter empfehlen.

• Doris Alter 56-60

„Einfach nur Spitze”

Wir kommen seit 1987...ich glaube das sagt alles !!!Familie R. "verschönert" die Urlaubstage. Die Lage ist einfach klasse.

Januar 2016

„Tolles Hotel: familiäre Atmosphäre und super Lage!”

Das Hotel Olympia in Mösern/ Seefeld ist einfach super.Ich war inzwischen bereits drei Mal dort und habe mich jedesmal sehr wohl gefühlt.Das Hotel wird durch Familie Rohner geführt, diese kümmern sich wirklich toll um ihre Gäste und sind stets bemüht, den Aufenthalt zu einem Erfolg zu machen.Vor allem...

• Jörg Alter 51-55
    Dezember 2015

„Tolles Hotel in der Langlaufregion Nummer 1”

Freundliches Hotel mit gemütlichen Appartements und unvergleichlichen Ausblick vom Sonnenbalkon. Das Team der Familie Rohner ist superfreundlich. Für Langlauffreaks ist sogar eine Wachsecke im Skiraum eingerichtet. Das Seefelder Plateau bietet für den Langläufer alles, was er zum Glücklichsein braucht....

• Regine & Dirk Alter 61-65

„Wie immer erholsam, einmalig”

Wir waren als Paar angereist und hatten unseren Sohn und unsere Schwiegertochter mit. Auch sie (26 J.) waren begeistert von der Athmosphäre, der Landschaft und der Freundlichkeit.

• Alexander Alter 56-60

„Ideales Zwischenstopp auf dem Weg nach Italien”

Sehr empfehlenswert für alle, die nach Italien über Brennerpass unterwegs sind. Einfache saubere freundliche Unterkunft.

• Klaus Alter 70 +
    Mai 2015

„Ein Urlaubshotel wie man es sich wünscht .”

Das Hotel ist sehr familienfreundlich und man kann sich hier wirklich erholen . DasHotelpersonal und die EIGENTÜMER sind sehr gastfreundlich und pflegen einen sehrguten Kontakt mit den Gästen . Sie sind stets überaus hilfsbereit .

• Dirk & Regine Alter 56-60
    September 2013

„Erholung pur”

Wir haben uns gut erholt und fahren gerne wieder zum Hotel Oympia, Mösern - bereits für 2014 gebucht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, was wir sehr genossen haben.

• Marco & Tanja Alter 41-45
    August 2013

„Unvergessliche Urlaube im Sommer wie im Winter”

Wie immer ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Da wir schon zum 18. mal unseren Urlaub in Mösern bei Fa. R. verbracht haben, ist es wie unser zweites Zuhause. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit in diesem Hause wird von allen ( Besitzer, Angestellte ) ganz GROSS geschrieben. Unseren Urlaub geniessen...