Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oly

Bewertungen laden...
loading item...

  • Felix Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Verlängertes Wochenende in Rom”

    Lage ist relativ ok, 5min zur Ubahn Station, ca. ebenso lang zu einem super markt.Entspricht nicht ganz einem 4 Stern Hotel (Getränke in Plastikbechern beim Frühstück), Pool kostenpflichtig


  • Anna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne”

    Schönes Hotel. Zimmer waren sehr ordentlich. Kleines italienisches Frühstück, das immer wieder nachgefüllt wird mit frischen Croissants. Zu Fuß ist die Metro-Station in 10-15 Minuten gut erreichbar. Freundliches Personal. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer, aber auch das Zustellbett war sehr gemütlich....


  • Andreas Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel für Städtereise”

    Das Hotel ist von Außen nicht mehr so zeitgemäß und auch das Inventar hat wahrscheinlich schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Aber unser Zimmer war mit allem ausgestattet was wir benötigten und alles war sauber und ordentlich. Selbst das Frühstück war für italienische Verhältnisse recht reichhaltig und...


  • Peggy Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „In die Jahre gekommen, aber ordentlich”

    Wer ein Design-Hotel erwartet ist hier sicherlich falsch. Die Einrichtung dürfte schon ein paar Jahre hinter sich haben. Trotzdem ist alles funktionstüchtig und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend und auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig. Das Hotel liegt rund 400m von...


  • Gabriele Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Es war sehr schön”

    Das Hotel hat eine super Lage. Ausserhalb am Berg gelegen, aber es fährt jede Stunde ein Bus vom Hotel in die Stadt hinunter und der letzte um 23:00Das Personal ist immer freundlich auch als ich ein anderes Zimmer wollte da das erste direkt am Aufzug lag, gab es absolut kein Problem. Als "normal" Urlauber...


  • MaiK Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Fitness und Schwimmbad geschlossen,Frühstück mager”

    Wir haben das Hotel gebucht weil es ein Fitness Bereich und einen Pool haben sollte. Leider war beides mehrere Monate geschlossen,in der zeit waren wir leider dort. Und wenn es mal auf hat wird der Pool von anderen Vereinen genutzt,so daß man nur morgens ganz früh oder ein tag mal kurz abends laut Plan...


  • Gregor Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes Hotel, Frühstück miserabel”

    Positiv: Geräumige Zimmer, freundliches Personal, allgemein sauber, verkehrsgünstig gelegen (nur 10 Minuten zur Metro-Station).Negativ: nur 1 Sorte Käse und 1 Sorte Schinken beim Frühstück, O-Saft aus Plastikbechern. Tische werden beim Frühstück sehr langsam abgeräumt. 700 TV-Kanäle, davon etwa 690 italienisch,...


  • Peter Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Stadthotel mit guter Verkehrsanbindung.Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit Balkon. Leider keine Balkonmöbel, aber tolle Aussicht.Frühstück war zufriedenstellend, jedoch fehlte immer etwas (Tassen, Kaffee usw.). Die Sauberkeit war in allen Bereichen gut. Das Hotel hat einen großes Schwimmbad, dieses...


  • Sebastian Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel in recht zentraler Lage”

    Gutes Stadthotel in recht zentraler Lage, mit adäquaten Zimmern sowie freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Fairer Preis!


  • Erik Tesmer Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit kleineren Macken...”

    IN ALLER KÜRZE: gut geschlafen und gut gegegessen.Etwas ausführlicher: Personal war sehr hilfsbereit, auskunftsfreudig, pflichtbewußt und freundlich. Zimmer und Bad wurden immer sehr sauber gehalten. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber das ist nicht wirklich störend. 2 kleine Flaschen...