Bewertungen für Hotel Olpenitz

• Dirk Alter 41-45
    September 2012

„Wohlfühlurlaub an der Schlei”

Das Hotel Olpenitz ist ein kleines, aber feines Familienhotel. Hier habe ich ein ausgesprochen familieres und gemütliches Flair vorgefunden. Schlecht zu schätzen, wieviel Hotelzimmer das Hotel wirklich besitzt, da es sehr verschachtelt gebaut ist.

• Svenja Alter 31-35
    Juni 2012

„Kleines Paradies mit liebenswerten Ecken & Kanten”

Ein etwas älteres, aber - so macht es den Eindruck - sehr liebe- und gedankenvoll in Stand gesetztes und eingerichtetes Hotel (nachdem es unter anderer Führung wohl mal ziemlich den Bach runtergegangen war...). Hier ist nichts schickimicki, alles klein, gemütlich, familiär, eine solche Atmosphäre und...

• Wilfried Alter 56-60
    April 2012

„Gutes Mittelklasse Hotel”

Waren zufrieden war ein guter Ausgangspunkt für unsere Aktivitäten.Die Herrschaften haben ein gutes Osterbüffet geschaffen, man hat sich sehr um uns bemüht.Der Strand ist dierekt hinter dem Hotel.

• Helmut Alter 56-60
    Oktober 2011

„Gemütliches Hotel mit tollem Frühstück”

Das Haus bieten 10 Zimmer/Appartements. Die Zimmer wurden alle renoviert. Weitere Arbeiten sollen wärend der Winterpause durchgeführt werden.

• Gaston & Kerstin Alter 46-50
    Oktober 2011

„Klein und fein”

Familiengeführtes Hotel mit Blick auf die Schlei. 10 Doppelzimmer mit Aufbettungmöglichkeiten4 Appartements, 1 FerienwohnungZimmer für Raucher und Hundebesitzer seperat (Ausgang direkt ins "grüne")Zimmer mit Frühstücksangebot. Hotel wurde Anfang 2011 renoviert

• Elfi Alter 51-55
    August 2011

„Kommen, wohlfühlen, wunderbar erholen”

Das Hotel ist zwar schon älter, wurde aber durch die Besitzer mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Wir hatten ein Appartment mit kleiner Küche, ebenerdig mit Terasse und Garten. Das Zimmer war einfach aber zweckmäßig und gemütlich ausgestattet, es wurde jeden Tag geputzt und Wäschewechse gab es 1...

• Susanne Alter 46-50
    Juni 2011

„Frisch renoviert unter neuem Betreiber”

Wie wir bei unserer Buchung erfahren haben, existiert das Hotel Föh nicht mehr, sondern wird seit Oktober 2011 von einem neuen Betreiber unter dem Namen HOTEL OLPENITZ geführt. Man sollte sich also nicht von schlechten Bewertungen von 2010 oder früheren Jahren beeinflussen lassen. Wie wir feststellen...

Mai 2011

„Schöne Flitterwochen”

Wir fanden es sehr schön dort, Zimmer wahren gemütlich und schön eingerichtet haben uns sehr wohl gefühlt. Die Pension wahr mit Frühstück und das hat uns sehr gefallen und reichlich bestückt auch wenn man etwas später gekommen ist, es wahr auch sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Es wahr ein schöner...

• Margarita Alter 51-55
    September 2010

„Bei Kritik wurde gefragt, ob wir abreisen wollen!”

Schmutzige Zimmer (Spinneweben/Spinnen), keine Bodenreinigung, Silikon im Bad schimmlig der Duschvorhang ebenfalls, Kellner sehr nett, freindlich und aufmerksam

• Peter Alter 56-60
    September 2010

„Keine 3 Sterne wert”

Wir wurden am 6. Tag nach den Frühstück gebeten, unser Zimmer zu verlassen, hatten aber kurz davor noch das Abendmenü ausgewählt. Angeblich entstand in der Hotelküche Wasserschaden, wenn wir geduscht haben. sind dann sehr kurzfristig abgereist.