Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Olive Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janine Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für eine kurze Reise empfehlenswert”

    Für eine preiswerte Übernachtung ein nettes Hotel.Das Zimmer war gemütlich, ich habe sehr gut geschlafen. Einzig der morgige Baustellenlärm könnte Leute mit einem leichten Schlaf stören.Das Bad ist ein bisschen dunkel und unvorteilhaft gebaut (Waschbecken hinter der Tür quasi), aber für eins zwei Übernachtungen...


  • Lutz Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Messezeit günstiger Preis”

    Modern eingerichtete Zimmer, Bad sehr klein und dunkel.Negativ, kein Restaurant im Haus.Frühstück vielseitig.Für Geschäftsreise ausreichend.


  • Tom Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswerte Übernachtungsmöglichkeit”

    Im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich hier einen Zwischenstopp eingelegt. Nicht besonders modern aber sauber. Für preiswerte Übernachtung ohne weiteren Luxus gut geeignet.


  • Joachim Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht empfehlenswert”

    Auch wenn die Zimmerbeschreibung des Hotels theoretisch nicht falsch ist, habe ich mich dort insgesamt nicht so wohlgefühlt.Weder im Zimmer noch im Bad (Zimmer 101) befindet sich ein Heizkörper, anscheinend wird das irgendwie zentral geregelt (?) Am nächsten Morgen sagte mir die wirklich sehr freundliche...


  • Frank Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht wieder in diesem Hotel”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Das Hotelprospekt entspricht keinesfalls der Wirklichkeit wie es jetzt aussieht.Die Betten müssten ausgetauscht werden.Schlafen kann man darauf eher nicht.Das Frühstück empfinde ich als eine Zumutung,die Räumlichkeit entspricht keinesfalls die eines Restaurants.Für...


  • Tim Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Aus Alt mach Neu”

    Ein ehemaliger Gasthof wird ein modern-stylisches Hotel garni? Ja zum Teil: Die Zimmer modern gestaltet, aber der alten Bausubstanz geschuldet, etwas klein. Die Matratzen könnten nicht so weich sein, aber da ist die Meinung sicherlich von Gast zu Gast unterschiedlich. Parkplätze sind am Haus vorhanden....

  • 1