Schlecht

Bewertungen für Hotel Oliva Nova & Beach Golf

• Siegfried Alter 70 +

„Wir kommen wieder”

Es war alles perfekt sehr freundliches personal nur eins ist störend beim frühstück man hat den teller noch nicht ganz leer da ist er auch schon weg

• Sandra Alter 41-45

„Für Golfer, Familien und ruhe Suchende top.”

Das Hotel liegt ruhig, direkt am Meer und 8 Gehminuten vom Golfplatz Oliva Nova entfernt und jeder Golfer kommt auf seine Kosten. Bei langen Spaziergängen kann man am schönen feinsandigen Strand die Seele baumeln lassen. Wir haben uns super wohl gefühlt. Netter und aufmerksamer Service im Restaurant....

• Renate Alter 70 +

„Für golfer sehr zu empfehlen. Super Platz”

Ein tolles Golf und sonstige Sportarten Hotel.Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. wünsche werden sofort erfüllt. Jeden morgen ein hervorragendes Frütückbüffet inc. kostenlos Cava.

• Gisela Alter 61-65

„Golfhotel”

Der Empfang ist immer freundlich und die Mitarbeiter bemühen sich auch in deutscher Sprache alle Wünsche zu erfüllen. Die Ausstattung der Zimmer ist gut und entspricht der Hotelkaterogie. Lediglich der Frühstücksraum könnte modernisiert werden.

• Götz Alter 46-50
    April 2016

„Oliva Nova Golf Experiance Paket”

Wir kommen schon seit Jahren immer wieder in dieses Hotel. Preis/Leistung einfach super.Die Lage perfekt. Ideal für Golfer (Golf Experiance Paket).

• Gerhard Alter 51-55
    April 2016

„Sportangebote für junge & junggebliebene Personen”

+ geräumige Zimmer, Sauberkeit, freundliches Personal, - unbedingt den Safe im Zimmer benutzen, nichts liegen lassen!- mangelnde Deutschkenntnisse beim Personal (englisch und spanisch)

• Rolf Alter 70 +
    April 2016

„Das Angebot für Golfer ist besonders Preiswert.”

ein tolles hotel für Golfer Reitbegeisterte und Radfahrer direkt am Meer gelegen. Preis Leistungsverhältniss absolut perfekzEin super Hotel für Golfer mi eigenem Golfplatz neben dem Hotel. Ein traumplatz von Bellesteros gestylt in immer hervorragenden Zustand. Es sit der beste Platz an der Costa Blanca.Das...

• Normann Alter 61-65

„Kommen gerne wieder”

Preis/Leistung waren TopFrühstück hervorragendBuchung und Betreuung im Vorfeld war sehr gut,wie auch Service vor Ort

• Danièle Alter 56-60
    April 2016

„Wir kommen bestimmt wieder, vielen Dank”

Sehr angenehmer service an der Rezeption, im Esssaal und im bar.Schoene, saubere zimmer und angenehmer Esssaal und sehr grosszuegischer frustuck .Der wellness und das innere Schwimmbad hat uns weniger gefallen.

• Harald Alter 51-55
    April 2016

„Tolles Hotel zum Golfen und anderen Sport”

Die Zimmer sind großzügig gestaltet. Hätten aber mal eine Renovierung nötig. Das Bad ist groß. Toll finde ich, daß man auch auf den Dächern sich sonnen kann.