Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Olimpia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für Kurzurlaub”

    das hotel liegt super zentral, nur wenige meter zum strand. das zimmer und das essen sind auch oke. das wlan geht leider nur in der lobby. am meisten gestört hat mich das die parkplätze begrenzt sind und man wenn man pech hat in der blauen zone für 8€ pro tag stehen muss. aber ganz im allgemeinen ein...


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel!”

    Da gibt es nichts zu meckern waren das erste mal dort und es hat uns sehr gut gefallen wir werden wieder hinfahren !!


  • Jennifer Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TOP Hotel mit super Lage!”

    Wir waren bereits das zweite Mal in dem Hotel und ich bin echt sehr begeistert. Das Service ist super. Normal ist ab 16 Uhr das Zimmer frei, wir könnten beide Male jedoch schon um 11 Uhr hinein! Alles super und wir können sicher wieder !


  • Natalie Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistung gut, schlechte Parkplatzsituation”

    Isgesamt ist das Hotel gut und empfehlenswert, wenn man mit dem Bus anreist oder keine Ausflüge plant....die Parkplatzsituation ist schlimm....hat man einen kostenfreien Parkplatz am Hotel bekommen, darf man nicht mehr weg fahren, da ansonsten der Parkplatz sofort besetzt wird und für einen kostenpflichtigen...


  • Gaby Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unser Traumhotel”

    Super Hotel waren heuer das zweite mal .Personal super freundlich und nett besonderen dank an Miriam . Immer zur Stelle wenn man sie braucht. Die Zimmer super schön und sehr sauber. Frühstück sehr lecker und alles da was man braucht. Wir kommen wieder.


  • Anton Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut, sehr hundefreundlich”

    Alles sehr sauber,Personal unbändig nett und zuvorkommend ,gerne wieder,nächstes Jahr wieder Hundeurlaub am Plutostrand und im Hotel Olimpia,


  • Markus Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel in guter Lage, ideal für einen Kurzurlaub”

    Das Hotel Olimpia ist nahe am Strand gelegen und bietet einen idealen Ausgangspunkt für einen Strandaufenthalte, aber auch für das Bummeln durch die Fußgängerzone. Die Zimmer sind teilweise neu renoviert und sind mit Fernseher, Klimaanlage, Kühlschrank und Bad mit Dusche ausgestattet. Für einen Kurzaufenthalt...


  • Adalbert Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel für Strandurlaub sehr gut geeignet”

    Kleineres Hotel in Strandnähe. Als wir da waren waren hauptsächlich deutsche und österreichische Gäste im Hotel. Speisesaal recht klein, Frühstück war ok . Haben 10 Parkplätze vor dem Hotel für ca. 40-50 Zimmer


  • Nicole Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel aber Zimmer sehr hellhörig”

    Das hotel selber ist sehr schön. Man merkt das es renoviert wurde. Negativ zu bewerten war, dass wir keinen Hotelparkplatz hatten (nicht nur wir) Es gibt anscheinend nur für die Hälfte der Zimmer welche. Es gibt aber gleich in der Nähe einen Parkplatz, an dem man aber 8 Euro pro Tag bezahlen muss, oder...


  • Isabella Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wenn man viel unterwegs ist dann in Ordnung”

    Hotel ist von der Lage her richtig super! Lobby sieht ziemlich renoviert aus. Das wars aber schon mit dem Positiven was ich über das Hotel sagen kann. Schon bei der Ankunft das erste Problem, kein einziger Parkplatz frei. 25 Parkplätze sind für das ganze Hotel einfach viel zu wenig. Wir wurden andauernd...