Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
15
Angemessen
8
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ole Tropical Tenerife

Bewertungen laden...
loading item...

  • Netti Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ole tropical Tenerife sehr laut”

    Wir waren im August 2016 in diesem Hotel. Erstmal vorweg: Der Service und die Freundlichkeit des Personals sind super. Das Doppelzimmer ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Bettwäsche war befleckt Das Essen ist sehr auf Engländer ausgerichtet, aber es war immer etwas für uns dabei.Das große Manko...


  • Saskia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannte und abwechslungsreiche Ferien. ”

    Das Hotel liegt in einer tollen Lage. Einkaufsmöglichkeiten und der Strand sind in 10 min Fussmarsch schnell zu erreichen. Die Hotelanlage ist sauber und hat einen einen tollen Poolbereich. Abends gibt es ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Die Zimmer sind schön (neu renoviert) jedoch fanden...


  • Ramona Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr enttäuschend :-(”

    Bei Ankunft war gebuchtes Zimmer belegt, dieses konnte erst am Folgetag am Nachmittag bezogen werden. Es gibt wenig Abwechslung beim Essen. Der Speisesaal hat ein Flair wie Grosskantine ( Sehr laut). Der eine teil des Speisesaal ist sehr kalt, da es überall Klimaanlagen hat, die teilw. auf 20grad eingestellt...


  • Jill Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Freundliches Personal, gutes Essen, zentrale Lage”

    Das Hotel ist recht zentral gelegen und man erreicht den Strand in wenigen Gehminuten. Das absolute Highlight waren für uns die Mitarbeiter. Ob an der Rezeption, das Reinigungspersonal oder das Restaurantteam, alle waren immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Negativ würden wir den "Fitnessraum"...


  • Sarah Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel ”

    Hotel in super Lage, nicht direkt in mitten der Stadt, allerdings auch nicht weit ca 300m.Sehr nettes Personal und das Essen war morgens sowie abends hervorragend, die Auswahl war reichlich.


  • Andre Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes modernes und zentral gelegenes Hotel”

    Bei der Anreise wurde man direkt sehr herzlich und freundlich mit einem Glas Saft begrüßt. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Besonders die zentrale Lage sowie die moderne Einrichtung der Zimmer haben mich sehr angesprochen. Würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen.


  • Monika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sonne, Strand, spazieren gehen und shopping”

    Super nettes Personal, sehr gutes Essen! Die Lage war für uns sehr passend, schnell zu Fuß zum Strand und zum Siam-Park.


  • Michael Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eher ein 3 Sterne Hotel als ein 4 Sterne Hotel”

    + Sauberkeit , freundliches Personal , Gestaltung der Zimmer- Frühstück zu sehr auf Engländer ausgerichtet , keine Abwechslung bei der Wurstauswahl , Lautstärke auf dem Zimmer ( Straßenlärm )


  • Jan Simon Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotelburg mit gutem Essen, Preis ok, Strand 10min”

    Ich war hier mit meiner Freundin auf einer kleinen Teneriffa-Rundreise für drei Nächte. Das Hotel ist etwa 10 Gehminuten vom Sandstrand entfernt. Direkt um die Ecke gibt es einen Radverleih was für uns (Leistungssportler) wichtig war, da wir einige Touren mit dort geliehenen Rennrädern gefahren sind....


  • Reinhard Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Preis-Veistungs-Verhältnis”

    schön zentral gelegenes hotel im sonnigen süden der insel, dafür aber doch recht laut. personal und rezeption sehr freundlich, halbpension war völlig ok. zum flughafen süd kurze anreise, parkmöglichkeit für mietwgagen direkt im hotelgelände, super.