Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
347
Sehr gut
50
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Old Palace Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Müllich Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Top”

    Persönliches Highlight sehr schönes sauberes Hotel. Enttäuscht ständig anfragen über irgentwelche Ausflüge. 3 Geschäfte im Innenbereich des Hotels zum Eingang vom Speisesaal, man wurde dauernd belästigt und abgefangen. Bist du Deutscher war dies eine Kathastrope. Bei Einheimischen hatten wir nicht das...


  • Frank und Karola Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel Top Lage Top Organisation.”

    Super schönes Hotel, fast schon ein Palast. Saubere Zimmer. Schöne Zimmer. Service im Hotel Klasse. Essen sehr gut. Deutschsprachige Rezeption. Am besten liegt man bei" All inklusive plus " wenn man bucht. Sogar einmal pro Aufenthalt "Wäscherei" dabei. Safe, Fernsehen, Telefon, schöne saubere und Moderne...


  • Michael Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub”

    Da wir schon das zweite mal im Old Palace Resort waren ,haben wir uns natürlich über die Gastfreundschaft sehr gefreut.Das Essen war wie immer sehr gut,der Strand einmalig.


  • Bahira Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmes Hotel für Wiederholungstäter geeignet”

    Eine sehr gut gepflegte Anlage, die einiges zu bieten hat und in der man sich rundherum wohl fühlen kann.


  • Thomas und Angelika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Old Palace Resort Sahl Hasheesh”

    Wir waren das 2.mal in diesem Hotel, wie erwartet war auch diesesmal wieder alles perfekt. Besonders erfreulich war, das uns das Personal nach einem Jahr noch erkannt hatte.Das ganze Personal war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.Das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt in diesem wunderbaren...


  • Beatrice Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, sauberer Strand, gutes Essen”

    Sehr schönes Hotel, sauber,sehr freundliches Personal, gutes frisches und abwechslungsreiches Essen. Ein wirklich sauberer, wunderschöner Strand. Leider viele Ägyptische Gäste die sich noch schlimmer als die Russen von früher ( die haben ein wenig Anstand dazu gelernt) einfach wie die Axt im Wald, sehr...


  • Barbara und Mike Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „War das dieses Mal ein Ausrutscher”

    Wir waren zum 4. mal in diesem Hotel (innerhalb von 20 Monaten). Im April 2016 perfekt, im August aufgrund 90% Auslastung ägyptischer Gäste(ohne finz. Hintergrund), welche sehr schlecht gegenüber dem Personal verhalten haben, sich benommen haben, wie die Axt im Wald oder wie Russen im letzten Jahr, war...


  • Andreas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Animations Maschine”

    Schoenes Hotel in bester Lage. Das Old Palace Resort hat bis auf seinen Namen leider nur wenig mit einem alten Palast zu tun. Es ist genau wie all die anderen Hotels in Sahl Hasheesh ein recht neues Hotel mit ca. 300 Zimmern. Der Pool hat mir persohnlich gut gefallen und war immer sauber. Die Ausicht...


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Old Palace Resort”

    Mittlerweile das 9 mal in ägypten davon 3 mal im Old palace. Was Sahl hasheesh einzigartig macht ist der traumhafte strand!!!!!!!!! vergleichbar mit der domrep oder bali. einziger tip( vermeidet wenn möglich in der fastenzeit zu buchen, Ramadan) der service leidet verständlicherweise ein wenig was man...


  • Joachim Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nach einer Woche Wüste ins Top-Relax-Hotel”

    Nach einer Woche Nil mit Kultur eine Woche 5*-Hotel am Meer. Schöne Lage direkt am Roten Meer, Promenade am Ufer für abendliche Spaziergänge.