Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Özside

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johanna Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis- Leistung ist unschlagbar”

    Wir haben 6 Tage im Hotel Öz Side verbracht und waren sehr zufrieden. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (5 Jahre und 8 Monate).Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!Es gibt natürlich auch einige Dinge die verbesserungswürdig sind, dennoch sind die wichtigsten Dinge für mich erfüllt gewesen (an erster...


  • Ilyass Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super super super”

    Nachdem wir eine Nacht in einem schrecklichen Hotel waren (rainbow castle) haben wir auf eigenen Wunsch umgebucht. ITT buchte uns ohne Probleme in das Özside Hotel um.Hier wurde wir sehr positiv überrascht, die Zimmer waren sehr sauber, wurden täglich gereinigt wenn wir beim Frühstück waren.. täglich...


  • Ramona Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Erholung pur - ohne hohe Ansprüche”

    Eigentlich haben wir ein anderes Hotel gebucht, dieses war bei unserer Ankunft überfüllt, so dass unsere Reiseleitung von ITT uns in dieses Hotel "Öz Side" problemlos umgebucht hat. Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Allerdings haben wir keine hohen Ansprüche gestellt. Fazit:+ Sehr leckeres Essen...


  • Sven Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gerne wieder!”

    Nachdem wir 3 Tage lang in einem miserablen Hotel waren welches mittlerweile bekannt ist für seinen schlechten Ruf (Das Ende des Regenbogens brachte uns kein Glück) ;-)Als wir hier eingecheckt sind durften wir das komplette Gegenteil erleben. Hier wurden wir von allen freundlich empfangen, der Service...


  • Markus Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis Leistung ok”

    wir waren 10 Tage in diesem Hotel Preis Leistung ist ok aber ein sehr großer Mangel ist das das Personal nur Englisch spricht und der Hotelchef nicht gerade freundlich rüberkommt .Es ware sehr viele Engländer dort die sich benehmen wie die letzten Schweine und es wird nichts gesagt.


  • Michael Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Drei Sterne gut angelegt”

    Das Hotel ist ein drei und kein fünf-Sterne-Hotel - nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Zimmer waren super sauber, die Leistungen für All inclusive von 9 bis 22 Uhr völlig ausreichend - viele Klagen mancher Urlauber sind nicht nachzuvollziehen und hanebüchend. Wer liest, ist im Vorteil! Der Pool...


  • Manuela Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Das Personal war sehr zurückhaltend in Sachen Freundlichkeit.Der Hotelchefhat die Gäste noch nicht mal gegrüßt sondern nur rumgesessen und beobachtet.Das Zimmer war nicht so wie wir uns das vorgestellt haben,die Kinder wir haben alle in einem Zimmer geschlafen und wir haben extra ein Familienzimmer gebucht.Wir...


  • Drago & Mini Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne immer wieder”

    Also es war mein erster Türkei Urlaub und ich würde immer wieder in dieses Hotel gehen Persona sehr nett das essen war auch gut Die Zimmer wurden jeden tag gereinigt (neu: Handtücher,Bett neu bezogen...)


  • Sandra Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach ohne Worte”

    kamen nach einer Umbuchung (was wir erst in Antalya erfahren haben) in dieses Hotel.Nach 8Std. Verspätung sind wir mit anderen Gästen ins Hotel gekommen. Es war bereits 22Uhr, alle hatten Hunger, vorallem die Kids.Sehr unfreundlich.Wir sollten doch ins Restaurant in die Nebenstrassen gehen, Frechheit....


  • Ekkehard Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super 3-Sterne Familienhotel vom Padrone geführt”

    Kleines aber feines Hotel mit 90 Zimmern familiär geführt, sauber, freundlich, nett. Im Gegensatz zu den Negativbewertungen können wir nix negatives feststellen. Essen auch in 14 Tagen sehr vielfältig und abwechslungsreich. Außenalnalage und Pool sehr sauber - irgendwo war immer Servicepersonal unterwegs....