Bewertungen für Hotel ÖzAytur

• Anja Alter 26-30
    Juli 2005

„Für kleine Kinder nicht geeignet”

Ein kleines älteres Hotel kein Komfort mit der Sauberkeit nahm man es nicht so genau!Für Leute die nicht viel Ansprüche haben und auch nicht so viel Geld ausgeben wollen können in das Hotel fahren!

• Farid Alter 26-30
    Mai 2005

„Ein bisserl klein, aber sonst ok”

Das Hotel machte einen guten Eindruck. Es hat 4 Stockwerke mit etwa 10 Zimmern pro Etage. Der Aufzug ist nicht immer zuverlässig und braucht ab und an mal mehrere Anläufe. Das Essen wurde im benachbarten Eftalya Aytur gereicht.

• Michaela Alter 41-45
    Juni 2004

„Schnuckelig”

Ich war 2Wochen in diesem schönen Hotel,ich bin sehr begeistert von diesem Haus weil es eher klein ist und nicht diese massenhafte abfertigung wie die grossen hotels hat.personal alle sehr sehr lieb.ich war als single dort und hatte keinen einzelzimmer zuschlag zu zahlen.ansonsten ist das süsse Hotel...