Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

14
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
1.9 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oelberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlecht organisiertes Hotel ”

    Der Empfang ist Glücksache.Während unseres Aufenthaltes wurden neue Gäste von bereits angereisten Gästen ins Haus gelassen,.. weil gerade mal wieder keiner anwesend war.Aber egal...die Zimmer sind offen, der Schlüssel steckt...Die Zimmer sind sehr altmodisch und lieblos eingerichtet.Wandlampen defekt,W-Lan...


  • Lisa Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht empfehlenswert.”

    1) da es keine Rezeption gibt soll man auf einem Zettel schauen, welches Zimmer man hat. Leider existiert gar kein Zettel.2) Obwohl man das Schild bitte nicht stören draußen an der Tür hängen hat, kommt jeden Tag einfach die Putzfrau reingeplatzt. 3) WLAN gibt es gar nicht mehr kostenlos & wenn man es...


  • Marcus Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für dieses Hotel keine Empfehlung!”

    Übernachtung als Geschäftsreisender. Sehr unfreundlicher Chef, keinesfalls fühlt man sich hier willkommen. Zimmer schmutzig, schäbig. Statt Lattenrot Spanholzplatten. Frühstück erst ab 08.00 Uhr und nicht zufriedenstellend. Für alles muss man zusätzlich bezahlen, Spätanreise, Stornierung, Parkplatz,...


  • Klaus Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Große Probleme wg. Frühstück”

    Wir hatten mit Frühstück incl. gebucht allerdings nicht beim Hotel direkt. Plötzlich sollten wir 5,-€ pro Person zusätzlich zahlen. Da wir eh nur auf der Durchreise waren haben wir das Frühstück gestrichen und nur die Übernachtung bezahlt. Gefrühstückt haben wir dann unterwegs bei Mc...... Wie wir vom...


  • Irene Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zufriedenheit”

    Sehr kleines Badezimmer.Die Möbel im Zimmer sind teilweise ziemlich abgenutzt.Für einen Kurzaufenthalt ok, aber kein Feriendomizil.


  • Thomas Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Günstig ja, aber...”

    Als Gruppe angemeldet, jedoch allein angereist hatte ich den Zugangscode für die Tür nicht dabei. Da die Rezeption nicht besetzt war, nutze ich die Türschelle. Der Herr am anderen Ende der Leitung war sehr unfreundlich, dass ich den Code und die Zimmernummer nicht wüsste, half mir dann schließlich doch...


  • Bruno Alter 56-60
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Frühstücken im Keller (oder auch nicht)”

    Ein Frühstücksraum im Keller, 10 Plätze für 24 mögliche Hotelgäste auf 12 qm, keine Möglichkeit um 9.00 Uhr zu frühstücken,never come back!!!


  • Elvira Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundliches Personal inkl. Geschäftsführer”

    sehr dreckig, das Bad wurde während unseres Aufenthalts nur 1x geputzt nachdem wir uns beschwert haben. Die Fernbedienungen Receiver und Fernseher funktionieren nicht. In einem Bett war ein defektes Lattenrost, eine Seite war hoch, die andere niedrig. Die Matratze lag dadurch schief im Bett. Wir haben...


  • Diana Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für anspruchslose Reisende akzeptabel”

    Am Silvesterabend war die Rezeption nicht besetzt so dass unser Zimmerschlüssel im Schloß steckte, ein Frühstück dass sonst im Preis inbegriffen ist, wurde nicht angeboten. Es ist ein kleines, wohl in Familienbetrieb geführtes Hotel. Schon im Treppenhaus riecht es stark nach Tabakqualm etc.


  • Viola Alter 31-35
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hygiene gleich null - Finger weg von diesem Hotel!”

    Das Zimmer war in einem unzumutbaren Zustand!!!Die Bettwäsche wurde definitiv NICHT gewechselt seit dem letzten Besucher!Davon zeugten u.a. Schnupfen-Spuren o. ä. , Haare vom Kopf und Schambereich!Das Bad hat seit langer Zeit keine gründliche Reinigung erfahren!Der Spülbereich des Klos war braun vor...