Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ödenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel zum weiterempfehlen ”

    Schöner Eingangsbereich mit Zierfische, schöne Lobby mit bequemer Sitz Möglichkeit, Spa war auch super jedoch übersichtlich.


  • Matthias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel und gutes Essen”

    Sehr schönes Hotel und gutes EssenWir waren im März in dem Hotel und hatten auch Massagen, die wir auf jeden Fall weitempfehlen können.Die Zimmer sind eher rustikal, aber liebevoll eingerichtet


  • Hundis Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel ”

    Hotel hat noch Luft nach oben. Empfang müsste mehr besetzt sein. Am Empfang liegen Prospekte für Masse aber wenn man eine vor Ort in Anspruch nehmen will ist kein Termin mehr frei, finde ich sehr schade. Denn warum sonst haben wir ein Hotel gebucht wo man Wellness machen kann. Und wir waren eine Woche...


  • Bianca Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ok aber nicht mehr”

    Insgesamt ist das Hotel ok. Aber es gab keine Seife im Bad. Diese konnte erst am nächsten Tag gebracht werden. Das Frühstück hat sehr wenig Auswahl. Das Abendessen ist ganz gut aber es fehlte Salz und portionsmässig überschaubar. Das Hallenbad ist schön aber sehr eng durch die Liegen. Das Personal ist...


  • SC Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir kommen nicht mehr!”

    Wir waren bereits mehrfach zu Gast im Ödenhof - dieses Jahr leider zum letzten Mal! Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt zwar, leider hat uns der Service und die Freundlichkeit in diesem Jahr sehr enttäuscht! Auch das Essen hat in Qualität und Geschmack sehr nachgelassen. Es arbeiten fast nur noch Auszubildende...


  • Elma Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wellness Kurztrip”

    Als KurzAufenthalt ist das Hotel i Ordnung für die Preisleistung. Leider hat hat es nicht viel mit Wellness zu tun, ein sehr kleines Schwimmbad und Wirpol. Essen war gut, leider keine Beschriftung beim Frühstück vor den ganzen Salamis. Personal ist sehr freundlich. Leider hat das Hotel viele bauliche...


  • Sven Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Spitzen Hotel - tolle Gastfreundschaft”

    waren vom 31.12. bis 03.1.2016 zu Gast. Super Silvestermenu mit 9 Gängen. Als Überraschung vom Gastgeber, Herrn S. gab es statt Frühstücksbüfett ein tolles Brunchbüfett. Wir kommen 100 % wieder. Zimmer pikobello sauber. Sehr zuvorkommendes Personal.


  • Birgit & Markus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein wunderschöner Jahreswechsel bei Freunden”

    Wir sind seid 2010 Stammgäste im wunderschönen Hotel Ödenhof in Mitteltal und werden es auch bleiben.Es ist immer wieder eine große Freude für uns, wenn wir dort unseren Silvester- Urlaub und auch zwischendurch ein paar Tage verbringen.Das Silvester- Menue war mal wieder der absolute Renner. Was der...


  • Guido Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Preis/Leistungsverhältnis”

    Zuvorkommendes, freundliches und unaufdringliches Personal, gepflegtes Ambiente, vorzügliche Küche. Wir haben uns in jeder Beziehung sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur wärmsten empfehlen.


  • Manuela Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schade!”

    Es sollte ein schönes Wochenende werden.......aber wir wurden entäuscht schon beim einchecken,es wurde zwei seperate Zimmer mit Verbindungstür gebucht bekommen haben wir ein Doppelzimmer und ein Wandklappbett was wir uns selbst beziehen sollten(Bettwäsche war nicht da)und das Möbel was vor dem Bett stand...