Schlecht

Bewertungen für Hotel Odjo d' Aqua

• Miriam Alter 46-50
    Dezember 2015

„Perfekt !”

Die Lage ist wunderschön, Zimmer sauber, Frühstück alles was man braucht. Personal sehr Freundlich. Am Hotelstrand waren wir nur einmal. Zu Steinig. Öffentlicher Strand weiter vorne Perfekt.

• Sabine Alter 41-45
    Oktober 2015

„Lage top, sonst Durchschnitt”

Größe des Zimmers o.k., zwei Einzelheiten für ein Paar eher nicht schön. Wir haben unsere Betten mit einem Gürtel zusammengebunden.Gerne würde ich immer wieder in südeuropäischen und anderen Ländern den Putzfrauen im Hotel zeigen, wie man "sauber" putzt. Man darf da nicht pingelig sein, sonst bekommt...

• Jörg Alter 66-70
    Februar 2015

„Sehr zufrieden”

Wir waren mit dem Hotel und dem Zimmer und dem Restaurant und dem Service sehr zufrieden. Wir empfehlen es gerne weiter.

• Joachim Alter 56-60
    Dezember 2014

„Doppelzimmer ok. Appartements eher nicht.”

Die Doppelzimmer sind gut und sauber die Appartments würde ich nicht weiter empfehlen.Die Lage zum Meer ist in keinem Hotel auf Santa Maria so schön. Frühstück auf der Waterkant, dichter am Meer geht nicht.

• Martina Alter 41-45
    Oktober 2014

„Als "nur Badeurlaub" taugt es”

Ein kleines, einfaches, schon fast familiäres Hotel ohne viele Extras mit ca. 30 Zimmern.Kleiner Pool, kleine Zimmer, kleiner Strandabschnitt.Einfach aber sauber.Wer nicht besonders viel auf Äußeres legt und nur einen reinen Badeurlaub möchte, ist dort ganz gut bedient.

• Paul Alter 46-50
    Oktober 2014

„Wunderbar”

Sehr schönes kleines Hotel mit einer Terasse ins Meer gebaut direkt am wunderschönen Sandstrand gelegen im Städtlein St. Maria gelegen. Am Abend allerlei Unterhaltung in unmittelbarer Nähe. Trotzdem ruhige Atmosphäre im Hotel. Ideal für Badeurlaub oder Wassersport aller Art.

• Harald Alter 56-60
    September 2014

„Hotel in Toplage”

Schönes Hotel in Toplage. Im angeschlossenen Restaurant Farolim hat man nicht nur eine tolle Aussicht, auch die Küche ist ausgezeichnet.

• Manfred Alter 61-65
    Dezember 2013

„Wunderschöne kleine Hotelanlage. ”

Empfehlenswertes Hotel - wunderschöne Pflanzen - Suite 104 mit großer Terrasse und der besten Sicht auf das Meer. Frühstücksterrasse ist nicht zu tippen.

• Birgit Alter 51-55
    Dezember 2013

„Traumhafte Lage”

Dieses Hotel hat wirklich eine traumhafte Lage und einen besonderen Charme. Europäischen Standard darf man allerdings nicht erwarten. Das Zimmer war groß und sauber, aber das Bad hätte mal eine Renovierung nötig. Den Pool fand ich etwas zu klein, aber dafür hatte man das Meer direkt vor der Haustür.Das...

• Jacqueline Alter 46-50
    November 2013

„November 2013 / Santa Maria”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Standardzimmer, mit Blick auf den Innenhof (sind immer viel unterwegs) wer das nicht möchte muss beim buchen eben Juniorsuite nehmen.(Meerblick). Frühstück ist noch immer so gut wie in früheren Bewertungen , auch den Sekt gibts noch täglich. Der Atun de Chef ist im...