Bewertungen für Hotel Odessa / Beach

• Marie Alter 61-65
    Juli 2014

„Trotz einiger Abstriche würde ich wiederkommen!”

Kann das Hotel weiterempfehlen, wenn man Abstriche bezüglich Sauberkeit in den Zimmern machen kann. Gestört hat mich teilweise, die sehr laute Animation am Pool.

„Zufriedener Urlaub ”

Das Zustellbett war nicht die Wucht und ohne englisch ist man im Falle eines Falles aufgeschmissen. Abends bis Nachts, und je nach Lage der Zimmers, nervt das krächzen und schreien der Animateure. Kostenpflichtiges Internet ( 10 Euro für 2 Stunden ) ist absolut nicht zeitgemäß.

• Janina Alter 31-35

„Entspannter Familienurlaub”

Gut, in zweiter Reihe, gelegenes Strandhotel mit täglicher Pool-Animation auf Englisch. Typisches, aber abwechslungsreiches Touristenessen. Leider fehlte oft das regionale Essen.

• Dennis Alter 31-35
    Oktober 2013

„Lieber ein anderes Hotel wählen”

Ich kann das Odessa nur an Sparfüchse weiterempfehlen, ansonsten sollte man nicht sparen und lieber ein gepflegteres Hotel wählen. Keine 4 Sterne !75% Weiterempfehlung von uns (60% sind es nun auch nicht ;-) aktuelle Empfehlungsrate)

• Heike Alter 36-40
    November 2011

„Nicht empfehlenswert!”

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, jeder sollte das Beste für sich daraus machen.Das Hotel liegt auf unserer Zufriedenheitsskala jedoch eher im unteren Bereich.Wer kaum Wert auf Sauberkeit legt und erst das Zimmer am Nachmittag (meist nach 15.00 Uhr) gereinigt haben möchte, ist genau richtig in dem...

• Jana Alter 36-40
    Oktober 2011

„Schöner Badeurlaub, Rezeption teilweise mies”

Beim Check-In wurden wir weder begrüßt noch uns ein schöner Aufenthalt gewünscht. Auch einen Willkommenstrunk erhielten wir nicht, andere Gäste schon. Die Dame an der Rezeption machte auf uns den Eindruck, dass wir einfach nur lästig sind, da wir uns nach dem Safe und Internet-Zugang erkundigt haben....

• Stefan Alter 36-40
    Oktober 2011

„Schönes Hotel mit schwachen Essen”

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind nett eingerichtet und waren sehr sauber, wie auch der Rest des Hotels. Es gibt zwei schöne Poolanlagen mit ausreichend Liegen für alle Gäste. Das Hotel liegt unmittelbar an einem sehr schönen Sandstrand.Die meisten Gäste kommen aus...

• Carola Alter 66-70
    September 2011

„Mit Einschränkungen, trotzdem zu empfehlen!”

Die ersten 3 Tage musste ich hinten raus zu einem anderen Hotel direkt unter der Haus- Klimaanlage leben in einem Zimmer mit unmöglicher Lärmbelästigung durch das Gerät. Hatte keinen seitlichen Meerblick was ich gebucht hatte und konnte wegen Überbuchung des Hotels erst am 4. Tag in ein besseres, ruhigeres...

• Karin Alter 41-45
    Juli 2011

„Schöner Urlaub - mit Kindern wirklich zu empfehlen”

Schönes Hotel in guter LagePoollandschaft und Animation waren sehr ok.Das Essen war vielfältig und gut.Leider hat es das Zimmermädchen in unserem Stock nicht sehr genau genommen. Es gab für 3 Personen an manchen Tagen nur ein Handtuch im Zimmer. Auch wurde das Zimmer an einigen Tagen gar nicht gereinigt.Bei...

• Fabian Alter 19-25
    Juli 2011

„Schöner Badeurlaub”

Im Allgemeinen eine super Woche.Es gab den ganzen Tag was zu Essen und Trinken,das Animationsteam war ebenfalls Top.Das Personal war auch sehr freundlich und aufmerksam.Die einzigen zwei negativeren Punkte waren: das Essen am Abend war nicht so gut wie am Morgen oder am Mittag und der Pool ist auf der...