Schlecht

Bewertungen für Hotel Odense

• Delia Alter 19-25

„Hotel war O.K.”

Hotel ist direkt am Messegelände gelegen. Somit auch an einer Hauptstraße.Zimmergröße war angemessen, jedoch sollten die Bäder saniert werden. Für eine Nacht war ausreichend.

• Nick Alter 31-35

„Nice Place in einer Spaßstadt”

Insgesamt war es ein sehr schönes Hotel. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt , und unser Zimmer war recht komfortabel. Das Personal war auch in der Lage uns mit irgendetwas zu helfen, wir wollten.

August 2012

„Eine einzige Unverschämtheit - nie wieder!”

Auf unserer Dänemarktour war dieses Hote mit Abstand der absolute Tiefpunkt. Kommen wir erst zu den positiven Aspekten, die sind nämlich rar und daher schnell berichtet.Das Hotel liegt am Stadtrand, eine Bushaltestelle ist jedoch vorhanden. Mit dem Bus braucht man ca. 20 Minuten zum Hauptbahnhof. Parkplätze...

• Daniel Alter 66-70
    Juli 2012

„Wenig Komfort für ein Messehotel”

Etwas ausserhalb der City gelegen entspricht das Hotel nicht den Erwartungen von Messe- oder Kongressbesuchern. Es befindet sich aber in der Nähe eines grossen Einkaufscenters und einer Autobahnausfahrt.

Mai 2012

„Sehr gutes Hotel am Stadtrand von Odense”

Das Hotel gehört erst seit Sept. 2011 zu Best Western, die Ausschilderung wurde noch nicht erneuert, bitte den Hinweisschildern Odense Congress Center folgen.Es gibt nur eine Sauna, die auf Wunsch jederzeit beheizt wird, keine Kinderspielecke, da Tagungs- und Konzertzentrum (mit diversen Komplettangeboten).Frühstücksbuffett...

• Daniel Alter 66-70
    Juli 2011

„Messehotel mit wenig Komfort”

Etwas ausserhalb der City beim Messegelände gelegen, entspricht das Hotel nicht den Erwartungen von Messe- oder Kongressbesuchern. Es befindet sich in der Nähe eines grossen Einkaufzentrums und einer Autobahnausfahrt.