Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

52
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oceanis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Pam Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nee wieder”

    Nee wieder. Wie mussen 12 tage im diesen hotel aushalten. Arbends mussen wie im hotel bleiben weil strassen beleuchten fehlt.Hotel sehr laut. Kein 3* Hotel ,mehrwie eine 1.5* Eingang sehr dunkle , zimmern muss renoviert, alt und kaput amaturen im bad ,matrazen sehr alt und hard,zimmern turen kaput....


  • Silvia Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben uns sehr wohl gefühlt ”

    Für 3 Sterne war es gut! Essen gut und ausreichend! Zimmer okay ! Personal war bemüht wenn sie auch kaum deutsch verstanden. Wie haben uns wohl gefühlt und sind erholt aus dem Urlaub zurück gekommen!


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes familiäres Hotel”

    Das Hotel ist für drei Wochen Urlaub,seinem Preis Leistungverhältnis absolut gerecht.Wer da was anderes behauptet,muss sich eben ein Luxushotel mit 6-7 Sternen buchen und ein paar tausen Euros mehr bezahlen.Wenn man einen günstigen Urlaub will,ist das Oceanis absolut in Ordnung.


  • Vanessa Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder !”

    Wir waren für 10 Tage dort. Noch nie eine Bewertung abgegeben. Personal sehr unfreundlich gegenüber Deutschen. Reines Russenhotel. Essen teilweise kalt und es gab täglich ( mittags und abends) Nudeln mit gleicher Soße. Kaum griechische Küche. Zimmer tut seinen Zweck. All inklusiv ist das auch nicht....


  • Lea Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Naja”

    Wir sind in den Sommerferien "Last Minute" geflogen. Einfach noch 1 Woche raus aus Deutschlad mit einem All Inclusive Urlaub. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck für 3 Sterne. Das Hotel wirkt ordentlich und gepflegt. Die Postermöbel sind nicht mehr die neusten, aber sie erfüllen...


  • Jana Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu weiterempfehlen !”

    Ich würde das Hotel für Deutsche Urlauber nicht weiterempfehlen.Essen war teilweise kalt und es gab sehr oft das gleiche Essen.


  • Burkhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel gesamt”

    Das Hotel hat unsere Erwartungen wieder einmal erfüllt .Dieses war unser zweiter Besuch in diesem Hotel.Es war uns vorab klar , daß wir keinen Luxus bekommen würden . Haben auch keinen vermißt . Realistisch ist das ja auch nicht machbar bei dem Reisepreis."Wir haben alles richtig gemacht"


  • L.Mat. Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „essenbewertung”

    Hotel war so weit ok,nur am Essen werde ich verbesserung machen,Früschtück immer gleiche und kalt,Mittagsessen waren essen von letzte Tag ungenisba,Abbendessen kalt serwiert,alle Leute waren unzufrieden.


  • Angelika Alter 61-65
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel unmöglich - niemals 3 Sterne”

    Ich war mit meiner Schwester im Oktober in diesem Hotel. Es war eine einzige Zumutung. Wir sind sehr spät angekommen und wurden schon unfreundlich empfangen. Ich glaube auch, daß die die Deutschen nicht mögen. Bis auf einen einzigen Ober, der immer sehr nett war.Das Essen war sehr spärlich und einseitig....


  • Amacker Arabelle Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Oceanis - dem Meer so nah”

    Im Vorfeld war vor allem mir als Bucherin ein wenig Bange, aber meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt. Die Zimmer sind alles recht ähnlich geschnitte und bieten ausreichend Platz um auch länger in dem selben Hotel zu verweilen und nicht das Gefühl zu bekommen unter Platzangst zu leiden. Am ersten...