Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ocean Breeze Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „wir kommen wieder”

    Super Hotel in einer klasse Lage zum Centrum( ca 5 min.) Der Juniorchef hilft wo er kann . Probleme wurden umgehend geklärt. Die negative Bewertung vom Dezember ist totaler Blödsinn, solche Leute sollen zu Hause bleiben!!! Das Frühstück am Strand war total in Ordnung und von sehr guter Qualität( alles...


  • Elfriede Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel in bester Lage, direkt am Strand, Essen gut”

    Dieses Hotel ist sehr Familier und der Junior Chef hilft in allen Lagen. Wir könnten bei der Abreise länger im Zimmer bleiben ohne Aufschlag zu bezahlen.


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Würde das Hotel sofort wieder buchen!”

    Traumurlaub! Kleines aber sehr schönes und sehr freundliches Resort. Die Bungalows sind sehr nahe am Strand und einfach nur schön. Highlight ist das Frühstück direkt am Strand. Ich würde immer wieder buchen!


  • Tina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine Perle in Khao Lak”

    Das Hotel ist super schön mit toller botanic. Man fühlt sich sofort wohl ob im modern Haupthaus oder in den gemütlichen Bungalows.Alles ist sehr gepflegt und das Frühstück am Meer ein tägliches Highlight!!!!


  • Marianne Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel mit direkter Strandlage!”

    Ich war insgesamt 17 Tage im Ocean Breeze Resort in Khao Lak und würde jederzeit wieder in diesem Hotel buchen! Das Essen war richtig lecker und abwechslungreich. Am Abend gibt es immer ein Barbeque mit frischen Fisch und Fleisch. Der Chef und der Juniorchef selbst bereiten die Speisen zu und kümmern...


  • Constanze Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes, kleines und erholsames Haus”

    Wir sind zum 1.mal in Thailand und unsere Erwartungen an die Hotelanlage hat alles übertroffen. Wir wurden sehr freundlich und persönlich empfangen. Die Anlage besteht aus Zimmern sowohl auch aus Bungalows. Diese liegen mitten in einer kleinen und sehr gepflegten Gartenanlage direkt am Meer. Der Pool...


  • Hartmut Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich würde jederzeit wiederkommen”

    Die Lage des Hotels, das schöne und geräumige Zimmer und vor allem das Restaurant direkt am schönen Sandstrand mit einem sehr guten Frühstück, gutem Essen und einem freundlichen Personal haben uns begeistert. Schade war wie bei vielen anderen Hotels die Unsitte, frühmorgens die Liegen zu reservieren....


  • Gerda Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Würde wieder in dieses Hotel fahren”

    Der Servus im Hotel war sein gut. Es ist sehr gut geeignet, wenn man einen ruhigen entspannten Urlaub erleben will.


  • Simon Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumurlaub in Khao Lak”

    Das Ocean Breeze liegt direkt am Strand. Es ist ein kleines gemütliches Resort mit Bungalows und einem in 2015 neu erbauten Haupthaus in denen die Zimmer untergebracht sind. Eine sehr angenehme Größe. Es steht unter österreichischer Leitung und ist sehr familiär. Sehr angenehm: keinerlei Animation, Abendunterhaltung...


  • Sandra Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel - super Lage”

    Ein sehr ordentlich geführtes/ familiäres Hotel, mit wirklich - immer freundlichem Personal und großer Hilfsbereitschaft!