Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
18
Angemessen
9
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ocean Blue & Sand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jessica Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr Schöne Ferien, immer wider gerne”

    Das Hotel ist sehr schön und geflegelt! Die Mitarbeiter und Animationen sind der hammer! Die Shows am Abend sind au sehr gut. Die Restaurants sind sehr gut und zu weiter Empfehlung. Das einzige negative ist das büffe Nachmittags und Abends meistens das selbe.


  • Anna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Strand”

    Der strand ist leider nicht schön , wurde aber angeblich verschönert. Sonst wunderschöne hotelanlage . Mit tollem personal


  • Angelika Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „karibisches Paradies”

    meine Erfahrung war sehr gut, das Hotel bietet sieben verschiedene Restaurants für das Abendessen . Die Atmosphäre ist sehr fröhlich und Animateure sind sehr professionell. Willy Wonka energie war ansteckend und alle provocana uns herumtanzen. Ich bleibe auf jeden Fall wieder und empfehlen es. Obwohl...


  • Anne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Ocean Blue & Sand”

    ersten Mal in Punta Cana . Es war ein einmaliges Erlebnis. alle Leute, die dort arbeiten, sind sehr fröhlich . Fasziniert mit Tänzen und die Begeisterung der Animateure . Immer war ein Vergnügen, jeder Tanz und Jubel zu sehen . Obwohl meine Favoriten waren Mini Me und Willie Wonka . Das Essen war sehr...


  • Verena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wahnsinns Hotel mit top Animation!”

    Ich war im Sommer 2014 gemeinsam mit meinem Freund für 2 Wochen im ocean blue and sand und es war einfach der beste Urlaub den man sich nur vorstellen kann! Angefangen von den vielen verschiedenen Restaurants (Mexikaner, italiener, steakhouse, route66.....) bis hin zu den tollen verschiedenartigen...


  • Janine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein paradiesisches Erlebnis”

    Es war einfach traumhaft. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Zimmer sind super groß und gepflegt, Service sehr nett, Anlage sehr groß und sauber. Wir kommen wieder!!!


  • Enrico Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Komme immer gerne wieder”

    Ich war bereits das 4. Mal in dieser Anlage und war wieder sehr zufrieden. Was in anderen Bewertungen bemängelt wird ( der Strand ), ist auch verbessert worden. Gehe seit dem ersten Jahr mit Günter und seinem Team auf Tour und diese Ausflüge runden einen perfekten Urlaub ab.


  • Andy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöne Hotelanlage”

    Hotel und Umgebung sind super. Alles wird sehr gut und mit viel Mühe unterhalten. Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist nett und freundlich. Die Auswahl an Essen ist immens groß und schmeckt auch immer gut. Großer Pool, schöner Strand direkt in der Nähe. gute Animation und Sport-Möglichkeiten. Das...


  • Stephan Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Das einzige Hotel im Umkreis mit”

    ganz okay, wenn der Strand nicht wäre, bzw. besser wäre. Das Hotel ist das Einzige am ganzen Strandabschnitt, dass So gut wie keinen Strand hat und dieser noch durch riesige Säcke im Meer (ca. 15m x 4m pro Sack) und Sandsäcke am Strand unbrauchbar gemacht wurde.


  • Daniela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderschöner Urlaub in einem tollen Resort”

    Für mich war es der 2. Aufenthalt in diesem traumhaften Resort. Und definitiv nicht der letzte! Ich hatte das Gefühl direkt angekommen zu sein. Das Resort liegt direkt am Strand. Hier waren immer freie Liegen zu finden. Die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet und wurden regelmäßig gesäubert....