Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
105
Sehr gut
46
Angemessen
14
Schlecht
8
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Occidental Lanzarote Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vadim Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles super”

    Alles schön, saubere Hotel, schneller Bedienung, schöne Anlage , einziger was hat mir nicht gefallen dass die liegen um 8 Uhr schon besetzt


  • Heike Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kultur-und Badeurlaub”

    Das Hotel liegt als Ausgangspunkt für die individuelle Erkundung der Insel sehr gut. Vor dem Hotel gibt es außerdem eine kleine Badebucht, der Weg ins Wasser ist allerdings sehr steinig. Die Pool-Anlage und die Kapazität bzw. der Platz für Sonnenliegen ist für die Größe des Hotel zu klein.


  • Patricia Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Erste ausdrucken sehr schön. Aber Zimmer, Restaurant sehr dreckig, essen sehr schlecht und sehr klein Auswahl leider


  • Nicole Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es war okay - hatte mir aber mehr erhofft!”

    ich habe mir mehr von diesem Hotel erhofft. Die Anlage macht auf den ersten Eindruck wirklich einen schönen Eindruck - aber letztendlich ist die Anlage wirklich etwas "herunter" gekommen - wenn man durch die Anlage hindurch spaziert, bemerkt man die vielen kleinen Mängel. Gerade an den Sportplätzen...


  • Markus Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Massenabfertigung, Essen miserabel”

    Zuerst die wenigen positiven Dinge:Die Zimmer sind geräumig, die Betten durchaus bequem, der beheizte der beiden Pools bietet gute Möglichkeit zum Schwimmen. Der TV im Zimmer war ein Flatscreen neuerer Bauart.Sauberkeit im ganzen Hotel lässt zu wünschen übrig. Im Bad waren die Fugen schimmelig. Im Treppenhaus...


  • Liselotte Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nicht empfehlenswert”

    Am schlimmsten waren die Kellner mit ihren schmutzigen Hosen und das jeden Tag. Die Servicedamen und ein Herr waren freundlich der Rest war sehr unfreundlich. Noch schlimmer war der Gestank im inneren des Hotels bei der Bar vom sehr verschmutzen Teich. Die Sofas sowie die Sessel bei der Bar sind sehr...


  • Katja Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann leider nicht in allen Belangen überzeugen.”

    Generell fehlt dem Hotel eine klare Linie. Es nennt sich zwar "Family Resort", die Einrichtung der Zimmer (besonders die würfelförmigen Leuchtkörper) erweckt aber eher den Anschein, sehr modern wirken und somit eher Geschäftsreisende ansprechen zu wollen. Sein Zimmer muss man alleine suchen und zum nächsten...


  • Eva Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schlecht”

    Schade, schönes Hotel, aber Lage und Pflege der Außenanlage sind eine Katastrophe. Es gibt nur!!! defekte Sonnenliegen. Das Bad ist faulig und die Reinigung schlecht. Reparatur Arbeiten in der Pool Anlage wurden mit Presslufthammer zwischen 11:00 und 16:30 erledigt. Nepp und Massenabfertigung und dies...


  • Kelly Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Celia fantastisch”

    unseren Urlaub im Resort lamzarote Belive war fantastisch, das Mini-Club war fantastisch. Das Personal ist unglaublich. Meine Tochter ist 2 Jahre alt und sehr gut gepflegt, sie hatten viel Spaß und vor allem mit Celia und Maria. Eine fantastische Animationsteam.


  • Rico Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideales Hotel”

    Das Be Live Resort ist sehr schön direkt am Meer gelegen. Die gesamte Anlage ist einladend und in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind komfortabel und bieten oftmals einen Meerblick. Hier kann es keine negativen Kritikpunkte geben.Die Verpflegung ließ auch keine Wünsche offen. Durch Themenabende...