Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Occidental Grand Papagayo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hervorragendes Servicepersonal”

    Riesige, liebevoll gepflegte Gartenanlage.Diverse Echsen, Vögel und Schmetterlinge inklusive.Naturbelassener Strand, besonders vormittags zur Ebbe sehr schön.Landestypische Reis mit Bohnen- Gerichte in allen Variationen im Buffet-Restaurant werden nach mehreren Tagen etwas langweilig.Das große Plus...


  • grit Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würde ich nicht noch einmal wählen!”

    Ich schließe mich meinem Vorgänger bezüglich des Essens an; schließe allerdings auch das Frühstück ein. Es gab wirklich nicht einmal etwas Kurzgebratenes und wirklich immer das selbe; fand ich echt schade. Gefallen hat mir die Anlage selbst mit dem wunderschön angelegten Garten. Der Strand; naja eben...


  • Gunter Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Überbewerdet”

    Hotel macht einen guten Eindruck, die Restaurants haben ein gutes Ambiente. Das Essenangebot erinnert eher an ein 3 Sterne Hotel, jeden Tag das selbe, nichts frisch gebraten. Frühstück war i.o. Strand ist naturbelassen, ohne Sonnenschirme Schattenplätze sind rar und das Blätterdach der Bäume gibt wenig...


  • Enno Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Strandhotel in Costa Rica”

    Die Hotelanlage ist sehr geplegt, Garten und Pool werden ständig gereinigt. Die Zimmer sind groß und sauber.WiFi in den Zimmern eher schlecht. Man kann gegen Aufpreis einen besseren Empfang erhalten.Das Essen ist keinesfalls ein 5-Sterne-Standard (ausgenommen die separaten Restaurants mit à la carte...


  • Sabine Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein perfekter Urlaub”

    Das Hotel ist entgegen der Internetbewertungen sehr gut! Das Personal hervorzuheben sind Josue an der Rezeption und Jose am Pool) ist entzückend und sehr bemüht, dem Gast das Beste zu ermöglichen!Die Zimmer (wir hatten Deluxe) sind groß und sauber und das Essen sehr appetitlich und abwechslungsreich....


  • Sonja Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Entspannung total”

    Mit 400 Betten war die Hotelgröße genau richtig. Die Zimmer waren über eine größere Fläche verteilt, so dass man ein wenig Bewegung hatte. Man konnte sich aber auch fahren lassen. Der Park und alle Anlagen waren sehr gepflegt. Die meisten Gäste waren Amerikaner und Kanadier. Andere Deutsche sind uns...


  • Jiri Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Service. Große Zimmer”

    Zuvorkommendes und freundliches Personal. Gutes Essen. Sauberer Strand. Sehr ruhige Strand -Lage und Hotel. Für Taucher gut.


  • Flo Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anschlusshotel nach 7-Tägiger Costa Rica Rundreise”

    Ich persönlich war anfangs skeptisch, weil es ein reines Erwachsenen Hotel ist und hauptsächlich Amerikaner und Kanadier zu den Urlaubern zählen. Aber ich wurde positiv überrascht. Außer am Pool war es manchmal etwas laut.Das Hotel ist sehr weitläufiges mit einer schönen Anlage. Mit etwas Gluck begegnet...


  • Siegfried Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr als 5 Sterne, aber nur am Himmel”

    AI Hotel in gepflegter Anlage mit 169 sogenannten DELUXE-Zimmer,die jedoch unterschiedlich in der Größe und Erhaltungszustand sind.WIFI vorhanden,jedoch keine Internet-Ecke.Also schön eigene Geräte mitbringen.Vorwiegend US-Amerikaner +Kanadier in jeder Altersgruppe anwesend


  • Maic Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für Singles!”

    Das Hotel liegt an einer sehr schönen Bucht, eingebettet in einen gepflegten. Garten. Die Unterkunft an sich war in Ordnung. Das Essen war eher Durchschnitt und in Bezug auf Auswahl und Qualität nicht zu Vergleichen mit anderen "5-Sterne" Hotels in Coast Rica.Der Service und die Hilfsbereitschaft waren...