Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
14
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Occidental Grand Flamenco Punta Cana

Bewertungen laden...
loading item...

  • FranzPeter Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Royal Club super sache ”

    Schöne Lage bewerten kann ich nur den Royal Club bin dort Mitglied und hatten Grand Level Zimmer die sind NEU renoviert. In normalen Hotelbereich sind die Aussagen von Gästen von unzumutbar bis nicht schlecht.


  • Maria Franziska Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Occidental Punt Cana 2016”

    Außenanlagen, Strand, Liegen, Pool ,Lobby-Bar , Theater super.Für den gesamten Strandbereich gibt es nur 3 Damentoiletten von denen meist eine nicht benutzbar war. Daher immer lange Schlangen(10-12 Personen)Müsste dringend geändert werden


  • Oliver Alter 36-40
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Leider im Zimmer beklaut...”

    Insgesamt ein schönes Hotel mit tollem Strand!Weiterempfehlen kann ich es trotzdem nicht da wir beklaut wurden und es seitens des Hotels keine Reaktion gab! Die Aussage war nur wir könnten ja zur Polizei gehen.....Also Finger weg!


  • Tac Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Es ist niemals ein 4 Sterne Hotel! Nie wieder”

    Die Zimmer sind nicht wie beschrieben. Überall im Bas Rost. Kein W-Lan. Safe muss man zahlen pro Tag 5 Dollar. Service unfreundliche.


  • Debbie Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für einen 5 Tages Tripp i.O., kein Glutenfrei :(”

    Hotelanlage ist in 10-15 Minuten umrundet. Zu unserer Zeit war alles wunderschön geschmückt zu Weihnachten. Jede Palme war bestückt mit Lichterkettten. Hotelzimmer war eine sehr angenehme größe, jedes "Haus" mit seperaten Wächter. Bei uns war einmalig ein Stromausfall der schnell behoben wurde. Wir hatten...


  • Waleri Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöner Urlaub”

    Hotel: Sehr gut , einfach , und in die Jahre gekommenZustand & Einrichtung Hotel: Etwas in die Jahre gekommenGastronomie: Hoch zufrieden


  • Martin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Standard Hotel etwas in die Jahre gekommen”

    Hotel: Übliches 4 Sterne HotelZustand & Einrichtung Hotel: etwas in die Jahre gekommen, sonst okayService: Das Personal ist nur auf Dollar aus. Kein müden Dollar, kein Service und unfreundliche Gesichter.


  • Inge Alter 70 +
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für friedliche Badeferien”

    sauber und spanische Atmosphäre_heimelig


  • Bruno Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nach dem neunten Aufenthalt ist SCHLUSS.”

    Jetzt ist es Amtlich: Occidental Grand Punta Cana wird ab Anfang 2016 zu Barcelo - dies wir von Angestellten des Hotels bestätigt.Nach dem neunten Mal im Occidental ist Schluss. Die Qualität des Hotels ist von Jahr zu Jahr stetig gesunken, aber bei unseren Ferien im 2015 waren wir geschockt. Durch den...


  • Puntheller Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zu empfehlen.”

    Altes Hotelmüberalterte Badezimmer, teilweise Badewanne mit Rostflecken, geschätzte 30 Jahre alt. Sauberkeit war ok. Kaum deutsche Urlauber. Franzosen, Engländer, Russen. Und am Wochenende Unmenge an Menschen der Wochenendurlauber der Dominkaner. Im Restaurant das schöne Büffett wird drüber gefallen...