Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

66
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
11
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Occidental Allegro Playacar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fam. M.K aus Zella Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Urlaub in einer tollen Hotelanlage”

    Die Anlage selber ist sehr schön aufgeteilt mit Garten , Poolanlagen und Sportanlagen.Die Wohnungen wurden gerade renoviert ,was auch dringend nötig war. Wir hatten erst ein älteres Zimmer was überhaupt nicht zu akzeptieren war. Dank dem schnellen Handeln mit dem 1-2 FLY-Service und dem netten Chef...


  • Jens Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht weiter zu empfehlen!”

    Unveschämter Preis für das Wlan (10$/Tag), Essen war gut, Ausstatung des Zimmers okay, Klimaanlage nicht ausreichend, unsauber, Abhilfe wurde nicht geschaffen


  • Charleen Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel, traumhafter Strand”

    Ich war vom 23.3.2016-3.4.2016 in dem Hotel und ich kann es nur weiterempfehlen ! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Hotelzimmer immer sauber und aufgeräumt . Die Anlage war für mich ein Traum schön viel grün und Palmen, die Anlage war sehr gepflegt und sauber, es laufen dort Tiere...


  • Travelagent2016 Alter 36-40
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nie wieder!!”

    Die Anlage ist gepflegt und schön, ebenfalls sind die Zimmer in Ordnung. Auch der Zustand der restlichen Einrichtungen (Restaurants, Pools, Lobby) ist in Ordnung und der Strand ist traumhaft.Wir sind leider 9 Tage in den Genuss dieses Resorts gekommen (wären umliegende Hotels verfügbar gewesen, wären...


  • Rainer Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eher enttäuschendes Hotel”

    Ruhig und schön gelegene Anlage und sehr gepflegt. Nur bei der Ankunft sagten sie uns das sie überbucht sind und unser Zimmer war nicht verfügbar. Erst am nächsten Tag 12 Uhr bekamen wir unser gebuchtes Zimmer. Leider WiFi nur gegen Bezahlung.


  • Rita Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „1-wöchiger Badeurlaub im Dezember”

    Gut gelegenes, übersichtliches und sauberes Hotel in absoluter Strandnähe. 25 Gehminuten bis Playa del Carmen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.


  • Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel mit abzügen”

    Anlage ist sehr schön und gepflegt. Strandabschnitt istTraumhaft und Kilometer lang. Es sind Grundsätzlich genug Liegen am Strand, leider haben viele Urlauber gleich mehrere Liegen reserviert( Eine Im Schatten und eine in der Sonne) sodass teilweise kaum noch Liegen zu haben waren. Poolanlage ist ebenfalls...


  • Christine Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel zum Ausspannen”

    Ich habe es als Hotel zum Relaxen vor einer Rundreise genutzt, da war es ideal. Freie Entscheidung ob man am Trubel der Animaton teilnehmen möchte oder nicht.


  • Michael Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nette Anlage ”

    Sehr schöne Anlage in Top Lage am Strand, freundliches Personal, gutes Essen. Ich hatte im Bungalow ein Zimmer oben. Die Zimmerausstattung entspricht meiner Meinung nach karibischen 3 Sternen.Bei Starkregen tropft es schon mal durch. Ich würde bei entsprechendem Preisangebot noch einmal dort buchen.Sehr...


  • Anke Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Anlage toll, Zimmer mäßig”

    Sehr gepflegte ansprechende Anlage, tolles Personal, gutes Essen und Trinken auch bei AI, leider abgewohnte Zimmer mit alter Palappa-Bedachung

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Occidental Allegro Playacar