Schlecht

Bewertungen für Hotel Oberwirt

• Rolf Alter 56-60

„Einfach nur guuut!”

Ein Romatik Hotel wie man es sich vorstellt. Einfach nur wohlfühlen. Ob Küche, Weinkeller, Bar oder Wellnessbereich, es ist einfach klasse.

• Jörn Alter 56-60

„Tolles Wanderhotel”

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, guter Zustand, sehr gutes Essen, sauber, große Zimmer, großzügiger Eingangsbereich, tolle Pools

• Gema Alter 61-65

„wir kommen wieder”

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir hatten an Arrangement gebucht, dies wurde nicht zu 100 % erfüllt, wurde jedoch von den Mitarbeitern selbst bemerkt.

• Jörg Glöckner Alter 51-55
    August 2015

„Tolles Hotel für einen tollen Wanderurlaub”

Toles Hotel, Weltklasse Küche a la Carte, sehr flexibel , umwerfend freundlichMan kann toll wandern, toller Wellende Bereich, für die Kids in-door und out-door Pool

• Rolf Hampe Alter 70 +
    Juli 2015

„Hervorragendes Urlaubshotel”

Ein fantastisches Wellness-Hotel in herrlicher Umgebung.Hervorragende KücheSehr schöne Zimmer mit sehr guten BettenInteressante Veranstaltungen direkt durch das HotelFamiliere Betreuung

• Bendicht Alter 66-70

„Ausserordentlich empfehlenswert !”

Das Hotel Oberwirt ist ein Ort an dem man sich sehr wohl fühlt und eine ausserordentliche Gastfreundschaft in einer sehr gepflegten Umgebung geniessen kann. Das kulinarische Angebot schätzen wir sehr hoch ein!

• Johanna & Wolfgang Alter 61-65

„Besser geht es kaum”

So wohlgefühlt hatten wir uns noch in keinem Hotel. Die Inhaberfamilie, sowie alle Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend, und es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Das Highlight des Tages ist das feine Abendmenü. Alle Speisen sind von hoher Qualität und sehr schön angerichtet. Hier...

• Rainer Alter 66-70
    Juni 2015

„Komme immer wieder zurück”

Es ist immer eine Freude einiege Tage der Gastfreundschft in dieserm romantischen und sehr gepflegeten Hotel zu verbringen

• Alexander Alter 56-60

„Wohlfühlen im Oberwirt”

Wir waren das erste Mal im Oberwirt und können die vielen guten Rückmeldungen nur bestätigen. Ein sehr gepflegtes Haus mit schönen, großzügigen Wellness- und SPA-Einrichtungen. Besonders erwähnen möchten wir allerdings den immer freundlichen und fast schon familiären Umgang mit den Gästen, sowie den...

• Günter Alter 70 +

„Empfehlenswert”

hier kommt man gerne wieder, bei Familie Waldner fühlt man sich sehr aufgehoben, den neuen Weinberg muss man gesehen haben.