Schlecht

Bewertungen für Hotel Obertauern

• Ursula Alter 56-60
    Februar 2016

„Kinderfreundlliches Hotel”

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, ohne aufdringlich zu erscheinen!!Obgleich wir uns dort ohne eigene Kinder aufgehalten haben, konnte man an allen Enden sehen, dass Kinder in diesem Hause willkommen sind!

• Barbara Alter 41-45
    Januar 2016

„Rundum wohlfühlen”

Ein superfreundliches Team, Wohlfühlatmosphäre, zuvorkommendes Sevicepersonal, große, ausgewogene, abwechlungsreiche und vielfältige Speisenauswahl, Zimmer hell und freundlich....wir fahren auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder in dieses Hotel :-)

• David Alter 41-45
    Januar 2015

„Herrliches Winterurlaub”

Wir kommen bestimmt wieder !!!!!!!!!!!!!!!!Sehr wohlschmeckend Frühstück und Abendessen.Der einzige Verlust war eine Minibar im Zimmer.

• Ralf Alter 56-60
    März 2014

„Bester Urlaub in Obertauern!”

Beste Lage, bester Service, exzellentes Essen, extreme Freundlichkeit. Ohne jede Abstriche umfassend zu empehlen!

• Lambert Alter 61-65
    März 2012

„Traumhaftes Hotel, Küche und Personal sehr gut!”

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Super Essen, schönes Wunschzimmer, hilfsbereites Personal und werden sicher unseren nächsten Winterurlaub dort verbringen. Es ist sehr zu empfehlen und erholsam.

• Florian Alter 41-45
    November 2010

„Sehr schönes Skihotel, direkt an der Piste”

Aufenthalt 3 Nächte war perfekt, Freundlichkeit von Personal und Eigentümern war ausgezeichnet, Gutes Essen mit Wahlmöglichkeit und schöner Salatbar. Circa 100 m bis zum Skilift, Service und Sauberkeit optimal, Wir kommen wieder !