Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oberschnorrhof

Bewertungen laden...
loading item...
  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Traum. ...immer eine Reise wert ”

    Das hotel ist gemütlich und groß. Das Frühstück ist reichlich und die Frühstücksfee - sehr aufmerksam und freundlich !!!! Im Restaurant. ...ein Traum !!!! Speisen sind frisch gekocht und die Atmosphäre heimisch. Die Wirtsleute immer freundlich, kompetent und liebenswert. Die Umgebung - Natur pur...


  • Gabriele Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Gaststätte mit herrlicher Aussicht”

    Sehr gutes schmackhaftes Essen das Steak ein Traum !Der Salat hat uns leider nicht geschmeckt ist verbesserungwürdig zu ölig ! Bedienung und Ambiente sehr gut können wir nur empfehlen .Preise etwas gehoben !


  • Vera Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Klare Empfehlung! Klein, aber fein.”

    Wir sind mit vier Personen als Arbeitsgruppe angereist und hatten deshalb auch den Tagungsraum (50,00/Tag) reserviert. Es war alles da, was wir zum Arbeiten benötigten (Flipchart/Pinwand), es gab ausreichend Tagungsgetränke und nachmittags noch leckeren Kuchen. Klugerweise war der Raum auch vorgeheizt,...


  • Silke Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekte Location zum feiern.”

    Wir haben Hochzeit im Oberschnorrhof gefeiert.Wir als Brauteltern haben mit dem Brautpaar und einigen Gästen aus nah und fern dort eine wunderschöne Feier mit Übernachtung gebucht.Wir können es mit Gutem Gewissen weiter empfehlen.Die größe der Zimmer ist gut und die Lage ist sehr ruhig.Das Essen ist...


  • Alfred Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein schönes Wochenende”

    wir waren mit 20 Personen des Jagdhornbläsercorps Auerhahn Dortmund e.V. dort und haben am Wald-und Berggottesdienst vom Oberschnorrhof teilgenommen. Das Personal ist mehr als Freundlich und die Küche einfach super. Man fühlt sich dort rundherum wohl trotzdem das Wochenende schon auch hektisch war. Aber...


  • Klaus Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Erholung pur!”

    Klein, aber fein. Fantastisches Essen, sehr freundliche Gastleute, die gute Empfehlungen aussprechen, und ein herrlicher Ausblick.Zimmer mit Ausgang zum Garten, da wir einen Hund dabei hatten, wir fanden das natürlich toll. Auch sonst empfehlenswert, Wanderwege direkt ab Haustüre, sehr ruhige Lage. Gute...


  • Monika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne Lage des Hauses mit Blick ins Tal”

    Für Wanderer des Spessartweges 2 liegt das Haus etwas abseits der Route (ca. 8 km zusätzlich mit einem ordentlichen Anstieg zum Schluß). Ein beliebtes Ausflugslokal mit eigenen, ausgewiesenen kurzen Wanderwegen. Ein schönes Zimmer mit großem Flachbild-TV. Große Duschkabine, leider Stock- bzw. Schimmelflecken...


  • Alfred Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein und fein”

    Kleines aber feines Landhotel. Ruhig gelegen und sehr gute Möglichkeiten ab dem Haus zum Wandern. Absolut freundliches und immer hilfsbereites Personal. Die Küche ist vom Allerfeinsten, alles frisch und immer mehr als geschmackvoll. Wir haben uns dort rundherum wohlgefühlt und kommen mit Sicherheit wieder....


  • Matthias Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Wanderurlaub, ruhiger Lage, super Essen!!!”

    Kleines, sehr ruhig gelegendes Hotel. Tolles Essen, schöne Wandergegend.


  • Manfred Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert!”

    Ein sauberes und gepflegtes Haus mit ansprechenden, gut ausgestatteten Zimmern.Die Bewirtung war nett und jederzeit da, wenn man sie brauchte.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde stets aufgefüllt. Das Essen im Gasthof war sehr lecker, preislich angemessen, und die Aussicht beim Essen auf der...