Schlecht

Bewertungen für Hotel Obermair

• Verena Alter 26-30

„Super Preis-Leistung”

Super nette Kellnerinnen und auch die Juniorchefin war sehr herzlich. Das Appartement war sehr geräumig und sauber . Es ist auf der anderen Seite des Hotels und liegt schön ruhig , abseits der Hauptstraße . Das Essen war immer lecker , jedoch nichts ausgefallenes , das hatten wir aber auch nicht erwartet...

• Yvonne Alter 31-35

„Für Familien sehr zu empfehlen”

Wir verbrachten unseren ersten Familienurlaub im Hotel Obermair und waren sehr zufrieden. Unsere Familiensuite war ideal und groß genug für uns. Und es gibt viel zu erleben in der nahen Umgebung.

• Jean Alter 41-45

„Super schöner Sommerurlaub”

Super Hotel in einer tollen Lage, alles sehr sauber. schöne zimmer und sehr familienfreundlich. Das Essen ist sehr lecker. Uns hat es sehr gut im Obermair gefallen, wir kommen bestimmt wieder.

• Frank Alter 46-50

„Wanderausstellung mit der Familie Anfang August”

Sehr gepflegtes Hotelzimmer mit wirklich nettem Personal. Leckeres Essen gibt es auch. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen

• Sabrina Alter 19-25

„Toller Wanderurlaub”

Wir haben im Hotel Obermair unseren Wanderurlaub verbracht. Das Team ist total nett und die Zimmer sehr schön eingerichtet. Das Essen war immer lecker.

• Jörg Alter 41-45

„Schönes Ferienhotel für aktiven Tirolurlaub”

sehr persönlicher und sehr freundlicher Kontakt zum Personal. Gutes Essen und gute Lage für Ausflüge jedlicher Art. Die Zimmer hätten mit ein wenig "mehr Liebe" gereinigt werden können.

• Uwe Alter 41-45

„Obermair Fieberbrunn”

Sehr schön gelegenes Hotel, traumhaft eingerichtete Zimmer, 3 Sterne Hotel aber 4 Sterne Service.Wir waren als Familie hier und können dieses Hotel absolut weiterempfehlen.

• Sabine Alter 41-45

„Super Hotel ... schon das zweite Mal”

Wir sind bereits zum zweiten Mal in dem Haus. Super Zimmer, gutes Essen, freundliche Bedienung und Leitung

• Nad Alter 36-40

„Tolles Hotel ”

tolles familienfreundliches Hotel mit sauberen geräumigen Zimmern. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen wieder!!!

• Dennis Alter 41-45
    April 2016

„Auch das dritte Mal war es wieder schön”

Für uns als Familie (2 Erwachsene + Kind) ist das Hotel Obermair das ideale Hotel, deshalb kommen wir immer wieder gerne nach Fieberbrunn! Das Preis-Leitungs-Verhältnis ist sehr gut. Junior-Chefin Anna und ihr Team haben auch in diesem Jahr wieder alles gegeben, um die Gäste zufrieden zu stellen. Sehr...