Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oasis San Antonio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Super Anlage”

    Das Hotel hatte für uns eine sehr gute Lage. Wir waren begeistert. Die Anlage einfach Super. Echt Toll


  • Elisa Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bodenständiges Hotel bzw. Appartment”

    Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Es verfügt über einen Pool, Minigolfanlage und Badmintonfeld. Außerdem befinden sich ganz in der Nähe einige Restaurants. Der Strand ist ca. 15 Gehminuten entfernt.


  • Detlev Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „War jetzt viermal in der Anlage und bin zufrieden!”

    Die Anlage ist sehr sauber.Das Personal freundlich und hilfsbereit.Preis/ Leistung gut.Ausstattung der Zimmer ordentlich.Das W-Lan und der fernsehempfang deutscher Sender könnten etwas besser sein.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel Oasis San Antonio”

    Preis-Leistung top!Sauberkeit na ja (sagt meine Frau)Ich fand es gemütlich bis heimelig und urwüchsig.Rezeption super freundlich und sehr hilfsbereitEinkauf von Grundnahrungsmitteln in unmittelbarer Nähe.Mit Auto nahebei: Lidl, hypermercado,...Highlight: die Brandung unten an den Felsen -einfach tollFlugzeug-Anflüge...


  • Gabi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!”

    Tolle Lage, gute Parkmöglichkeiten und ein super Ausblick. Das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als gut. Einkaufsmöglichkeiten, Bars in unmittelbarer Nähe. Das Licht im Badezimmer ist allerdings eine Katastrophe, und es gibt keinen Haartrockner. Die Küchengeräte wiesen noch Schmutzverkrustungen der...


  • Anton Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Wanderurlaub”

    Für unsere Bedürfnisse sehr schöne Anlage. Sehr hilfreiches und freundliches Personal. Spricht zum Teil auch deutsch, ansonsten Englisch. Lage der Anlage war super, der nahe Flughafen absolut nicht störend. Dafür sehr kurze Transferzeiten (5 Minuten). Den Pool nutzten wir kaum. Tagsüber waren wir wandern...


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „gerne wieder. ”

    Freundlicher Empfang, gepflegte Anlage, sauberes Zimmer, alles für den täglichen Bedarf fussläufig gut erreichbar.


  • Uta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „empfehlenswert. Wasserkocher mitbringen”

    sehr schöne Außenanlagen, nettes Personal, Lage ist zentral, Bus und Supermarkt ganz nah, nette kleine TapasbarsZimmer ok, aber nicht ganz sauber


  • Theo Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Viel Urlaub für wenig Geld.”

    Die zentrale Lage als Ausgangspunkt zum Wandern, Schwimmen oder Kurzbesuch in der Stadt. Die schöne Aussicht und das ständig wechselnde Wetter. Der schöne Strand und die netten Gäste um uns herum.


  • Ralf Georg Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Hotel”

    Mir gefällt das Hotel sehr gut!Schöne geräumige Appartements mit Balkon... je nach Lage im Hotel auch schön ruhig... zur Straße hin tagsüber etwas lauter... für mich der ideale Standort um zu Wandertouren aufzubrechen. Für den Preis absolut top.War mein dritter Aufenthalt dort und vermutlich nicht mein...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Oasis San Antonio