Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oasis Marine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Oasis marine. eine Anlage mit viel Charme”

    Natürlich ist das Hotel in die Jahre gekommen. Aber der ursprüngliche tunesische Charme der Gebäude und die wunderbare Garten anlage gleichen das aus. Das Essen ist hervorragend. Alle Zutaten frisch und regional. Der Service ist freundlich und sehr zuvorkommend. Hauptsächlich französische Gaeste,darunter...


  • Harald aus Fulda Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Urlaub mit viel Sonne”

    Trotz später Stunde in der wir angekommen sind, wurden wir freundlich empfangen. Die Abwicklung der Anmeldung ging problemlos von statten. Der Hotelpage trug unsere Koffer hoch in unser Zimmer. Zu unserer Überraschung stand noch ein kleiner Imbiss und zu trinken auf unserem Zimmer. Alles war sauber und...


  • Stefan & Susanne Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gutes 3 Sterne Hotel”

    In diesem Hotel wurden wir besonders freundlich empfangen!Das Essen ist für ein 3 Sterne Hotel ausgesprochen gut. WLAN im Hotel ist gratis und die Verbindung ist gut.Es befanden sich überwiegend französisch sprachige Gäste im Hotel.Das Personal war sehr bemüht um uns.Unser Fazit: schöne erholsame Tage,kommen...


  • Angelika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „entspannter Urlaub”

    Das hotel ist zwar in die jahre gekommen , hat aber Charme. Alle Service kraefte waren nett und zurück haltend. Das Essen war gut. Viel frischer Fisch. Zur Ferienzeit viele französische urlauber. Alle unkompliziert und ruhig. Der Strand wurde täglich vom Jahreszeit bedingten seegras gereingt. Insgesamt...


  • Torsten Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller Badeurlaub im Oasis Marine !”

    Wir waren im OASIS MARINE CLUB um einen ruhigen Badeurlaub zu verbringen. Obwohl es sich um ein 3,5 Sterne Hotel handelt waren wir angenehm überrascht. Wir hatten einen Bungalow der in eine schöne Gartenanlage integriert war. Er wurde jeden Tag gereinigt und es wurden jeden Tag Handtücher und Bettwäsche...


  • Sarah Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Terrorhotel!”

    Ruhe und Erholung sucht man in diesem Hotel vergebens. Sehr laute französische Animation bis spät in den Abend, sehr laute Animateure und sehr laute Musik den ganzen Tag. Man hat abends im Zimmer oftmals eine Beschallung von allen Seiten: sehr laute Fernseher von Zimmernachbarn, schnarchende Zimmernachbarn...


  • Juergen Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für eine Woche Badeurlaub absolut o.k.”

    Weitlauefige und sehr schöne Gartenanlage. Überascht war ich von der Sauberkeit der Poolbereiche und den sanitären EinrichtungeAllerdings liegt das Hotel sehr abgelegen,so dass man mehr oder weniger gezwungen war die Anlage nicht zu verlassen.


  • Stephanie Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder!”

    Wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen! Die direkte Lage am Strand ist das einzig positive. Die Zimmer sind eine Katastrophe!


  • Isabel Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für den Preis ok, mehr aber auch nicht”

    Für den Preis hatten wir nicht viel erwartet und wurden dadurch auch nicht enttäuscht. Die Hotelanlage selber ist zwar sehr schön gestaltet, die Zimmer sind allerdings sehr in die Jahre gekommen. Liegen und Auflagen am Strand sehr veraltet, gehörten dringend ausgetauscht. Essen war geschmacklich sehr...


  • Irene Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder!!”

    Wir haben last Minute gebucht und für den Preis waren wir wirklich sehr unzufrieden. Der Strand war einfach sehr unsauber, alt und lieblos gestaltet,es hing immer so ein undefinierbarer Geruch in der Luft. Das Meer war relativ sauber wobei halt die Angestellten jeden Morgen das Seegras welches angeschwemmt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Oasis Marine