Schlecht

Bewertungen für Hotel Oasis Agadir

• Martin Alter 41-45
    April 2015

„Gute Lage in Strandnähe”

schon etwas älteres Hotel, nur durch die Hauptstraße und einen kleinen Grünstreifen vom breiten Sandstrand und auch vom Hafen entfernt. Zimmer "120" hatte eigenen Balkon mit direktem Meerblick, durch Straße etwas laut, bei geschlossenem Fenster jedoch ok. Eigner Pool samt Poolbar, Zimmer einfach eigerichtet,...

• Josef Alter 41-45
    August 2014

„Auch bei Rundreisen kann man mehr von einem Hotel ”

Wir hatten bei Ankunft und Abreise unserer Rundreise dieses Hotel jeweils für 1 Nacht. Für längeren Aufenthalt würde ich persönlich das Hotel nicht buchen. Die Zimmer sind zu klein und das gesamte Angebot im Hotel ist eher mager. In 5 Minuten ist der Strand zu Fuss erreicht.

• Regina Alter 56-60
    April 2014

„Für mich kein Mittelklasse Hotel”

Die Sauberkeit der Zimmer, der Bettwäsche ließ doch sehr stark zu Wünschen übrig. Die Bettdecken hatten zudem Brandlöcher, Blutflecken im Laken, die wohl bei der Wäsche nicht entfernt werden konnten. Essen war sehr schmackhaft. Personal freundlich.