Bewertungen für Hotel Oasi San Giuseppe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Die Einfahrt des Hotels ist für Reisebusse (wie den unseren) viel zu klein. Auch die Zufahrtsstraße war zu eng, sodass wir gezwungen waren, entgegen eine Einbahnstraße zu fahren, damit wir unser Hotel erreichen konnte (sehr zum Ärger vieler Italiener). Die Rezeptionisten begrüßen zwar auf deutsch, doch...


  • Franziska Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches, sehr sauberes Hotel für Städtereisen”

    Das Hotel ist eine alte Pilgerherberge, die 60 unterschiedlich großen Zimmer sind sehr einfach aber sehr sauber, das Essen war gut und immer ausreichend. An der Hotelbar kann man noch bis spät in die Nacht verweilen (günstig und gut). Das Personal war sehr freundlich, leider sprach das Hotelpersonal...

  • 1