Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Oak Wood Arms

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert”

    Einrichtung sehenswert, Betten gut , Restaurant und Personal ProfissionellKeine Klimaanlage und kein Safe und das Fenster nicht zu Verschließen !


  • Reinhard Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gepflegtes, angenehmes Hotel direkt am Flughafen. ”

    Schönes, modernes Hotel mit Ambiente in Flachbauweise. Sauber und gepflegt mit geschmackvoller Dekoration. Im Eingangs-Außenbereich liebevoll gepflegte Bepflanzung. TV/WiFi kostenlos. Zimmer mit guter Ausstattung. Um zu seinem Zimmer zu gelangen, muss man allerdings lange Gänge abschreiten.


  • Maria Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Abgekommenes Hotel, aber nah zum Flüghafen”

    Für ein Stop ist es toll- Die Anlage war mal toll, aber Sauna hat nicht funktioniert und roh schlimm. Essen (restaurant) war soso lala. Und jede Menge "Kaffeetouren" Empfang nicht freundlich. Das Gute nur- nähe zum Flughafen und trotzdem ruhig.


  • Alica Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöne atmosphäre mit viel holz”

    lage ausserhalb shannon, an schnellstrasse, unsere zimmer waren aber ruhig.mc-donald daneben , ca.1o minuten zu fuss kl.einkaufszentrum mit lidl, restaurants und viel fast food.hotel aber hübsch, mit viel holz, allerdings sehr weite wege zu d. zimmern, gänge wie auf einen kreuzfahrtschiff....


  • Tobias Alter 31-35
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel mit Flair”

    Schönes Hotel im echt irischen Stil, gute Verkehrslage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer schon etwas abgewohnt.


  • Albert Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    wir kommen seit Jahren in dieses Hotel. Immer Super, alle sind freundlich, immer sauber, alle hilfsbereit und das Essen und die Bar ist 1 a. Es ist verkehrsguenstig gelegen und sehr viele Sehenswuerdigkeiten sind gut und schnell erreichbar. Es ist unbedingt empfehlenswert !!


  • Patric Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Okay, wirkt aber etwas "verstaubt"”

    Das Hotel erstreckt sich über eine sehr grosse Fläche, was dazu führt dass es ein kleiner Marsch bis zum Zimmer sein kann. Es hatte zu der Zeit als wir da waren eher wenig Gäste, besonders im Restaurant am Abend waren wir fast alleine. Das Personal beim Check-In war gut, beim Check-Out dann aber wortkarg...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1