Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nyala

Bewertungen laden...
loading item...

  • Latife Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „San Remo ist toll, Hotel ist kein 4 Sterne Hotel”

    swimming pool ist nur von 10 bis 18 uhr besuchbar, swimmingpool hat einen dunklen rand und riecht sehr nach chlor, wir haben es nur einmal benutzt. als ich mich da gesonnt habe ist ein sonnenschirm auf mich gefallen und dank dem sonnen schutz auf der liege nicht auf mich gefallen. pool war einen tag...


  • Sylke Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nur für Kurzaufenthalte geeignet max 3 Tage.”

    Das Hotel ligt am Hang mit Blick auf das Mittelmeer, wenn man ein Zimmer in den oberen Etagen bekommen hat. Ich würde mir mehr Sauberkeit wünschen. Das Hotel weist einen hohen Reparaturstau auf. Wo man hinschaut kaputte Wände, Stromkabel ungepflegter Garten.Das Frühstück ist ausreichend und eher im italienischen...


  • Canan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klein + sauber und mit sehr freundlichen Personal”

    Wir sind mit unseren beiden Kindern dort sehr herzlich empfangen worden und unsere Zufriedenheit lag dem Personal sehr am Herzen! Wir kommen wieder!


  • Silke Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel mit super Personal”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. An manchen Stellen sieht man so mancher Mängel, aber im großen und ganzen sehr schön. Das Personal ist super nett gewesen und die Zimmer immer sehr sauber. Es gab jeden Tag frische Handtücher. Das einzige störende waren die vielen Treppen und Wege weil alles sehr...


  • Sanela Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Keine 4 Sterne Wert, total enttäuscht”

    Das Hotel ist wirklich nicht weiter zu Empfehlen, die Bilder auf den Webseiten passen überhaupt nicht zum tatsächlichen Zustand des Hotels, der Strand sollte 500 Meter entfernt sein und es waren mehr wie 500. Wir konnten unseren Urlaub gar nicht genießen, im ersten Moment als wir angekommen sind war...


  • Alex Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hier wird Gleichgültigkeit groß geschrieben”

    Das Hotel liegt am Hang oberhalb von San Remo, was auch schon bessere Tage gesehen hat (den Ort selber kann man absolut nicht weiterempfehlen; wir sind jeden Tag die paar Kilometer nach Frankreich gefahren, um einen schönen Strand mit sauberem Wasser und auch sonst mehr Niveau vorzufinden). Die Rezeption,...


  • Angela Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Großzügige Juniorsuite”

    Da das Hotel an leicht erhöhter Lage liegt, hattten wir in der Nacht keine Lärmemissionen, welches wir sehr schätzten.


  • Wolfgang Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhig, familienfreundlich, schöner Pool”

    Ruhiges, familienfreundliches Hotel mit modern eingerichteten Zimmern, sehr schönem Pool/Garten, kostenloser Parkplatz, 4-Sterne Standard. Wer zu Fuß vom Zentrum (Casino) zum Hotel will braucht gute 25 Minuten und sollte gut Fuß sein, denn das Hotel liegt im oberen Bereich von San Remo, wo es ruhig ist,...


  • Muriel Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberkeit kommt leider zu kurz!”

    Das Hotel Nyala liegt sehr schön oberhalb von San Remo. Wenn man nicht heikel ist, was Sauberkeit anbelangt, so kann man super schöne Tage dort verbringen.Ich war vorgewarnt durch andere Bewertungen, doch die waren nichts gegen die Wirklichkeit!Kurz nach unserer Ankunft bat ich die Rezeption um erneute...


  • Wolfgang Alter 66-70
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelklassehotel mit dem Charme der 70iger Jahre”

    Wir waren mit einer Reisegruppe von 36 Personen für 4 Nächte im Nyala untergebracht.Auch wir hatten mit unserem Bus von 14 m Länge Probleme zum Hotel zu kommen.Wir mußten mit einem Begleitfahrzeug vom Hotel sowohl hinauf als auch wieder hinuntergelotst werden.(Straßensperre).Weshalb Busreiseveranstalter...