Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Noy

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ka Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ideal für Schnäppchenjäger”

    Das Hotel ist sauber und sehr zweckmäßig eingerichtet. Ein echtes Schnäppchen, wenn man keine hohen Ansprüche hat, während das Frühstücksbuffet im Vergleich mehr als überdurchschnittlich ist.


  • Dietrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine Adresse zum Wiederkommen”

    Waren eine Nacht zu Gast. Die zentrale Lage war perfekt, in der freundlichen Atmosphäre fühlten wir uns willkommen, insgesamt sehr gut.


  • Bruno Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Hotel in der Fußgängerzone”

    Nettes Hotel in der Fußgängerzone nahe des Hauptbahnhofes.+: Frühstück mit Zeitung und Würstchen Wegen Fehler in der Rechnung für den Heimweg noch Verpflegung mitbekommen-: Kein Internet, nur für T-online-Kunden Badezimmeraufteilung verwinkelt. Hohe Einstiegskante für die Dusche


  • Dietmar Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr freundlich und absolut zentral”

    So viel Freundlichkeit in einem Hotel habe ich selten erlebt. Wirklich beispielhaft.Die Lage ist absolut zentral, direkt an der Fußgängerzone, unweit der Altstadt, nur ein paar Schritte zum Bahnhof.


  • Elisabeth Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentrumsnah - guter Service”

    Ich habe hier im Rahmen einer Geschäftsreise übernachtet und hatte ein Einzelzimmer gebucht. Ich erhielt von der netten Dame an der Rezeption ein Upgrade auf ein sehr schönes Doppelzimmer (Fast schon Suite). das Zimmer selbst war sehr in die Jahre gekommen (Eiche rustikal) aber es war alles sehr sauber...


  • Konrad Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Hotel in zentraler Lage”

    Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zentrale Lage mit hervorragendem Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel.


  • Rainer Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr sauber, sehr freundlich, guter Service!”

    Ein sehr sauberes Hotel, geführt von freundlichem, serviceorientiertem Personal! Das Frühstück war einfach aber gut, könnte jedoch etwas abwechslungsreicher sein. Die Zimmer sind sehr sauber.


  • André Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Personal, selbstbewusste Preise”

    Das Hotel befindet sich in der Fußgängerzone Mülheims. Es ist schon etwas älter, aber im großen und ganzen in einem guten Zustand. Die Sauberkeit im Hotel war nicht zu beanstanden. Im Übernachtungspreis von 80 EUR/Nacht im Einzelzimmer war das Frühstück nicht inkludiert und wurde mit 12 EUR extra berechnet....


  • Thomas Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Businesshotel”

    Sehr freundliches, sauberes Businesshotel mitten im Herzen der Stadt. Rezeption ist ausdrücklich zu erwähnen in Punkto Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit!...Badezimmer entsprechen nicht mehr dem Stand der Zeit, sind aber sauber.


  • Silke Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr netter Empfang, sehr sauber, gutes Frühstück”

    Wir wurden sehr nett und herzlich empfangen, hatten ein schönes Zimmer (Nichtraucher mit Doppelbett wie reserviert).Das Zimmer war trotz der zentralen Lage des Hotels sehr ruhig (zum Innenhof), sehr sauber, mit Obst und einem kleinen Mineralwasser zur Begrüßung.Das Frühstücksbuffet war ordentlich angerichtet,...