Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
12
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Würzburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • G.R.-T. Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Würzburg”

    Gut geführtes Haus mit kompeten Personal das hinzu noch sehr sauber gekleidet war und außergewöhnlich Freundlich und Hilfsbereit war. Hotellage optimal alles gut zu Fuss zu erreichen oder in Verbindung mit Öffis.Würzburg ist immer ein Trip Wert....Wein-Kultur-Sightseening-Schoppen Alles möglich


  • Wolf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Frühstück überteuert”

    Saubere Zimmer, freundliches Personal, teures Parken und das Frühstück ist total überteuert (19 Euro pro Person), da frühstücke ich gern woanders


  • Karl-Heinz Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Adresse in Würzburg!”

    Telefonische Buchung nach 20 Uhr. Einchecken gegen 22 Uhr völlig problemlos. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage unter dem Hotel, 12 € pro Tag. Empfang sehr freundlich und das Eincheckformular lag bereits ausgedruckt bereit, waren beeindruckt wie rasch alles funktionierte. Zimmer sehr sauber, bequeme Betten,...


  • Frank Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentrales Cityhotel”

    Hotel in zentraler Lage, alles in Würzburg ist zu Fuß gut erreichbar. Freundliches Servicepersonal. Einzig die Tiefgarage ist scheußlich.


  • SH Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Garage war nicht zufrieden”

    Der Service war nicht freundlich. Es war sehr schwierig, in der Garage zu fahren, weil es so eng war. Das Zimmer war in Ordnung


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentrale Lage, toller Wellnessbereich”

    Schönes Stadthotel, nur 3 Blöcke von der Residenz entfernt. Erwähnenswert ist der gepflegte und grösszügige Hallenbad- und Saunabereich. Der Frühstücksbereich ist für die Anzahl der Zimmer etwas knapp bemessen aber insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel der Novotel - Kette.


  • Hartl Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in Würzburg”

    Wir nutzten dieses Hotel für einen Wochenendkurztrip. Man läuft ein paar Minuten in die Stadt. Es gibt eine Tiefgarage, so dass Parken kein Problem ist. Erwähnenswert ist der Wellnessbereich, der für die Größe des Hotels sehr großzügig und gepflegt ist.


  • Oksana Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes zentral gelegenes Hotel”

    Ich war im Rahmen einer Fortbildung in diesem Hotel. Das Hotel liegt sehr zentral gelegen, sehr gute ruhige Lage, Innenstadt zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Das Einzelzimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet. Sehr gute Matratze im Bett. Auswahl am Abendbuffet war ganz okay. Insgesamt...


  • Andreas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Geschäftsreise nach Würzburg”

    Sehr sauber und ordentlich eingerichtet, guter Wellness Bereich, TOP Restaurant und stets gut gelaunte und hilfsbereite Mitarbeiter. Jederzeit wieder!


  • Bernd Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „111,- Euro fürs EZ sind nicht ohne”

    ruhiges EZ, sauber, sehr gutes Bett, Bad mit Wanne, Frühstück i.O. ohne brilliant zu sein, gute Mittagsauswahl im Rahmen einer Tagung