Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Rim Pae Rayong

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Accor Hotel in Rayong”

    Etwas abgelegen, aber sehr schöne Anlage, guter Strand, schöne Poollandschaft. Zimmer sauber und gemütlich. Das Person sehr freundlich, als Accor Platinum mit persönlicher Begrüßung durch den Manager.Gegenüber direkt ein Restaurant mit top P/L, sonst allerdings nicht viel in Laufreichweite.


  • Markus Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eine Falle, hält in keiner Weise was es verspricht”

    Ein Grossteil der Zimmer ist zum Parkplatz und zur Hauptstrasse gerichtet, absolut nicht was ich von einem Strandurlaub erwartete, kein Willkommensdrink am Anreisetag, dieser war sogar mein Geburtstag, das hat das Personal trotz Passkopie nicht gemerkt, unserer Meinung nach ist das Management in diesem...


  • Leo Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Resort mit eigenem Strand”

    Schönes Resort mit eigenem wirklich schönem Strand. Hilfsbereites Personal ohne dabei zu aufdringlich zu sein. Sehr Empfehlenswert!


  • Sandra Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhiges Hotel ohne Animation”

    Abseits des MassentourismusSehr einsam gelegenes Hotel, welches auch gerne von Familien aus Bangkok zum Kurztrip ans Meer genutzt wird.Wir hatten 2 DZ, die alle neu renoviert sind. Kleine, aber sehr schöne Bäder mit offener Dusche (also ohne klebrigen Duschvorhang)Der Strand ist endlos lang,aber durch...


  • Ralph Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel am Golf von Thailand”

    Das Hotel können wir sehr empfehlen. Im Mai wenig Betrieb. Wir waren zum 2 ten mal dort.Einige Skandinavier und wenig Russen, kaum Deutsche.Daher auch keine früh morgens Rumschleicher die die Liegen mit Handtüchern belegen.Gartenanlage sehr gepflegt, Hotel in sehr gutem Zustand.Relativ wenige Schattenplätze...


  • Herbert Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einzigartig”

    Ich war nun zum 5. oder6. mal in diesem Hotel,Ich liebe es wegen der Gartenanlage und der Strandlage.Das Restaurant hat hohes Niveau.Ich wollte auf dem Festland zwischen Bangkok und Rayong auch einmal ein vergleichbares Hotel finden.Die 2 Versuche habe ich bereut.


  • Monika Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Erholung pur”

    Ein sehr ruhiger, erholsamer Aufenthalt in einem schönen Hotel direkt am herrlichen Sandstrand. Das Umfeld gibt zwar nicht viel her, es gibt gegenüber an der Straße ein Restaurant und man findet auch am Strand einige Möglichkeiten zum Essen gehen, ansonsten ist die Lage allerdings sehr einsam und abgelegen....


  • Günter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Novotel Rayong für Geschäftsreisende in Thailand”

    Gut zur Erholung nach Langstreckenflug und für geschäftlichen Aufenthalt. Frühstücksbuffet bietet große Auswahl asiatischer und europäischer Speisen.


  • Jürgen Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Anlage”

    Eine sehr schöne Hotelanlage für erholsamen, ruhigen Urlaub. Der Starnd rechts und links vom Hotel ist leider sehr unsauber. Die Essens- und Getränkepreise sind recht hoch aber man kann in Restaurants am Strand oder gegenüber ausweichen.


  • Herbert Alter 56-60
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gibt bessere Hotels in der Nähe”

    Direkt am Strand liegendes Hotel mit super Poolanlage und schönem Strand. Das Hotel ist leider schon in die Jahre gekommen, eine Auffrischung wäre nötig. Die Frühstücksleistung ist für den Preis nicht o.k.Das allgemeine Preisniveau hoch, vielleich liegt es an den vielen Hotelgästen aus Rußland !!!!!!!...