Bewertungen für Hotel Novotel Ratingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinrich Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Business-Hotel”

    Nachfolgend meine subjektive Bewertung. Hierbei ist zu beachten, dass die Anzahl vergebener Sonnen (wenn nicht wie bei einer Kurzbewertung automatisch ermittelt) von meiner Erwartungshaltung abhängig ist. 4-5 „Sonnen“ bedeuten, dass meine Erwartungen voll erfüllt wurden. Deshalb sind die „Sonnen“ nur...


  • Bernd Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klasse Hotel”

    Hatten das Hotel gebucht weil wir schon früh morgens in Düsseldorf am Flughafen sein mussten, und unser Auto dort stehen lassen konnten. Im Hotel fing der Urlaub schon an. Klasse Personal. Super Essen. Shuttle Service hat prima geklappt. Zehn Minuten vom Flughafen entfernt. Wenn wir nächsten Urlaub wieder...


  • Rolf & Ilona Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Parkplatz mit Zimmer”

    Wir haben das Hotel genutzt, da unser Auto bei einer Übernachtung für 2 Wochen dort kostenlos parken konnte, ein Shuttlebus zum Flughafen Düsseldorf hin und zurück fährt und wir somit ruhig und entspannt am nächsten Morgen in Urlaub fliegen konnten. Sehr schönes Hotel, gelegentlich etwas Fluglärm (Nähe...

  • 1