Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
15
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Poznan Centrum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „City Nähe”

    Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, leider kam auch die ersten fünf Minuten braunes Wasser aus der Dusche... an der Rezeption kam nach einer Beschwerde auch nicht wirklich eine Entschuldigung rüber. Das Frühstück ist ok, aber nichts besonderes. Fitness ist klein und fein.


  • Ralf Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum Sommer-Spezialtarif ein Treffer.”

    Garäumige Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück. Fenster leider sehr dreckig. Aufgehübschter Neubau.


  • Lutz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top-Lage, saubere Zimmer, Parken unverschämt teuer”

    Gutes Hotel in Top-Lage mit sauberen, großen Zimmern. Das Parken ist selbst für die Verhältnisse in Poznan mit 75 zt / Tag unverschämt teuer (im Buchungsprozess über die ACCOR-Seite nicht ersichtlich, bekommt so fern Charakter eines "Lock-Angebots").


  • Dieter Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester in Posen”

    Sehr gut gelegenes Hotel, gute Zimmer und gute bestückte Bars.Unsere Silvester Feier war ein Desaster, keine Reservierten Plätze, lag aber nicht am Hotel, sondern an unserem Reiseveranstalter Reiesebüro Behrens aus Eutin!Nicht nachgefülltes Büfett um Mitternacht, keine Deutsche Musik!Keine Deutsch sprechenden...


  • Margrit Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gepflegtes großes Hotel .Viele Busreisende”

    Das Hotel liegt nahe der hübschen Altstadt gegenüber eines schicken Einkaufzentrums. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Das Essen könnte besser sein.


  • Elini Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentrales Hotel”

    Das Novotel in Poznan liegt verkehrsgünstig, ist aber recht unpersönlich und sehr groß. Dafür stimmt aber das Preis-Leistungsverhältns, denn so sind die Zimmer recht freundlich eingerichtet. Von meinem Zimmer hatte man eine ganz schön Aussicht auf die Umgebung. Das Frühstück war zwar in Ordnung, der...


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kein Highlight aber trotzdem ok.”

    Das Hotel ist sicherlich eines der Besseren in Posen, der Standard entspricht den angegebenen Sternen. Es scheint etwas in die Jahre gekommen und eine Renovierung stünde mal an. Hervorzuheben ist das wirklich nette und hilfsbereite Personal.


  • Doris Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Stadthotel”

    Das Hotel liegt nicht weit ausserhalb vom Zentrum, die Altstadt und ein grosses Einkaufszentrum sind fussläufig zu erreichen.Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, Zimmer geradeso noch in Ordnung, aber eigentlich erwartet man von der Marke Novotel etwas mehr. Frühstück ist ok. Zu empfehlen...


  • Barbara Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes, etwas in die Jahre gekommenes Stadthotel”

    Unser Zimmer zur nachts ruhigen Straßenbahnseite im 15. Stock mit nur spaltbreit zu öffnendem Fenster war mit Ausnahme des alten Röhrenfernsehers gut ausgestattet. Das Badezimmer war allerdings extrem klein und mit Dusche mit Vorhang in der Badewanne nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück war sehr gut....


  • Christoph Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ganz ok”

    Großes Hotel etwas am Rand der Innenstadt. 15 min Fußweg zum Zentrum.Modern renoviert aber die Luft im Zimmer was stickig. Frühstück war etwas unterhalb des Novotel Durchschnitts.