Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Paris La Defense

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nationalmannschaftshotel in Paris”

    Dieses Novotel liegt in Paris im Stadtteil La Defense, direkt an der Seine. Die U-Bahn-Haltestelle ist keine 5 Fußminuten entfernt - und mit der U-Bahn ist man in ca. 8 Minuten am Triumphbogen.Kleine Anekdote: Zur EM2016 hat die deutsche Nationalmannschaft in diesem Hotel übernachtet.Tipp: unbedingt...


  • Peter Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute alternative in La Defense”

    Eine Gute Lage für kombinierte Geschäfts- und Städte Reise. Gute Shopping Möglichkeiten direkt in die Einkaufszentren in La Defense, Der Avenue des Champs-Élysées erreicht man mit dem Metro schnell.


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kettenhotel mit zum Teil tollem Eiffelturmblick”

    Nur 5 Metro-Stationen vom Triumphbogen entfernt bietet sich das im Businessviertel La Defense gelegene Novotel auch für eine Städtereise an. Wir verbrachten 4 Nächte über Sylvester dort und genossen den Ausblick aus unserem Superior-Zimmer im 9.Stock Richtung Eiffelturm, welcher noch schöner wäre wenn...


  • Alexandra Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „"Wir kommen wieder – kann man nur Empfehlen"”

    Das Hotel liegt am Anfang vom Geschäftsviertel La Defense nur ein paar Minuten vom neuen Triumphbogen La Grande Arche - direkt an der Seine - wir hätten ein Zimmer im 12 Stock mit tollen Blick auf die Seine dem Triumphbogen und den Eiffelturm. Super Blick in der Nacht. Zimmer und Bad sind groß genug...


  • Karl Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „"Top Hotel für eine Städtreise"”

    Wir waren zu einer Städtereise im Novotel Paris La Defense und beim nächsten Besuch in Paris werden wir weder hier Übernachten. Freundlich, Sauber, Lage für einen Städtetrip, Preis, Zimmer und Frühstücksbuffet alles TOP. Einzig was man verbessern könnte wären Informationen und Infomaterial auf Deutsch....


  • Axel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gutes Sadthotel”

    Sehr gutes modernes Stadthotel in guter Nähe zur Metro. Wir hatten ein Executive Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm und die Seine.Kein deutsches Fernsehprogramm.


  • Brigitte Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Lage gut, Essen lieber nicht”

    Das Zimmer - mit Blick auf das Nachbarhochhaus - war ok. Schwierigkeiten gab es fast regelmäßig mit der "Schlüsselkarte", sie ermöglichte den Zutritt oft erst nach mehrmaligem Durchziehen. Das Frühstücksbufet war ohne Abwechslung, die Atmosphäre erinnerte an "Massenabfertigung".Die Halbpension - warmes...


  • Thomas Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Business Hotel”

    Sehr freundliches Personal. Hatte ein neu renoviertes Zimmer mit schönem Blick in die Stadt. Zimmer und Bad sind modern ausgestattet. W-LAN funktionert einwandfrei. Frühstücksbuffet könnte etwas abwechslungsreicher / vielfältiger sein.Zusammengefasst ein gutes Hotel das man ohne Sorge buchen kann, es...


  • Roxana Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ich würde nicht noch mal dorthin reisen”

    Das zimmer War sehr klein für 4 personen. Frühstücksraum waren 3 große tische wo alle Gäste frühstücken sollten, Auswahl an Wurst gleich null! Es gab meist nur Marmelade etc, auffüllen nur auf Nachfrage. Deutsch kentnisse sehr ausbau fähig. Dusche ist kein wasser gelaufen und eine klohbürste gabs auch...


  • Manfred Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Standard Business Hotel im Norden von Paris”

    Typisches Business-Hotel im La Defense Distrikt von Paris. Zimmer war zum Hof und relativ ruhig. Darüber hinaus hatte es Blick auf den Eifel-Turm.Frühstück war von hoher Qualität und hatte ein breites Angebot an Speisen im Programm.Internetzugang war schnell und unkompliziert.Zimmer war ob einer gleichzeitig...

Beliebte Hotels in Paris