Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Nice Centre Acropolis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel ist von den freundlichen Mitarbeitern sehr gut gepflegt (die Instandhaltung in und um das Hotel könnte aber besser sein). Die Zimmer sehr schön (wichtig, man schläft auf den Matrazen gut). Das reichhaltige Frühstücks-Buffet ist qualitativ sehr gut (sehr guter Kaffee). Die Lage nur etwa 100m...


  • Rüdiger Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Solides Hotel ohne Charme”

    Das Novotel ist wie alle anderen auch: gut für einen Businessaufenthalt, relativ bieder aber solide. Frühstück O.K., Service freundlich. Betten in den relativ geräumigen Zimmern leider sehr durchgelegen, trotz laufender Klimaanlage im Zimmer sehr warm. Lage gerade noch gut, alles ist zu Fuß zu erreichen....


  • Klaus Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Lage gut, Hotel könnte besser sein”

    Wir waren 4 Nächte dort, gebucht haben wir über Novotel direkt mit einem preislich sehr gutem Angebot inklusive HP. Die Lage ist sehr gut, gegenüber ist ein S-Bahn Haltestelle, Parkmöglichkeit gibt es gegenüber in einem Parkhaus für 70€ für 4 Tage. Das Zimmer war sehr grenzwärtig, da haben wir schon...


  • BF Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr zufrieden”

    Wir haben als Gruppe 3 Tage übernachtet und auch teilweise auch zweimal gegessen und waren sehr zufrieden. Insbesondere die Zimmer waren erstklassig (kleine Flasche Wasser im Kühlschrank umsonst). Eine Reklamation wegen nächtlichen Geräuschen wurde sofort durch Umzug beantwortet. Das das Essen war empfehlenswert...


  • Kerstin Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel, zentrumsnah”

    Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen. Zimmer absolut in Ordnung. Das Frühstück, gegen Aufpreis, war wirklich sehr gut. Kann man absolut weiterempfehlen.


  • Nadine Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Businesshotel”

    2 km von der Promenade des Anglais entfernt, aber zu Fuß gut erreichbar. Für alle die nicht kaufen wollen gibt es in der Nähe auch eine Tram Haltestelle, von der aus das Zentrum problemlos erreichbar ist. Hoteleigener Parkplatz im Parkhaus schräg gegenüber vorhanden (70 Euro für 4 Tage) dieser ist jedoch...


  • Markus Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes Hotel in Nizza”

    Wir sind als Paar mit dem Auto vom Flughafen Nizza angereist.Es gibt gegenüber eine Parkgarage zu einem halbwegs vernünftigen Preis für ca. €60 / 4 Tage, allerdings ist die Garage ein wenig kompliziert angelegt.Das Hotel selber ist sehr schön ausgestattet, allerdings war ein Aufzug in Wartung, was manchmal...


  • Irina Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr großes Hotel in der Nähe des Zentrums”

    Ein Novotel, wie man es kennt. Pluspunkte sind die schöne Dachterrasse mit Blick über ganz Nizza mit Pool und die echten TWIN-Bett-Zimmer mit zwei separaten Betten und nicht wie sonst üblich ein Bett und eine Schlafcouch.


  • Andrea Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, zentrumsnahe mit Öffis, empfehlenswert”

    Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es einen Pool am Dach hatte. Leider war das ein wenig enttäuschend, da der Pool an der niedriegsten Stelle 60 cm tief war und an der tiefsten 150 cm. Das war im Novotel in der Nähe des Airports viel besser. Leider gibt es keine Bar beim Pool, dafür Hometrainer. Im...


  • Christian Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas außerhalb - aber schön”

    Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum aber mit dem rad oder Straßenbahn kein Problem.die zimmer sind schön und modern ausgestattet das pool könnte etwas tiefer sein, Familien mit kindern sehen das sicher anders. schön wäre noch eine paar am pool was leider fehlt. zustand des pools: sauber und nichts...