Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
67
Sehr gut
24
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel München Messe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rüdiger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes, an der Messe gelegenes Stadthotel”

    Ruhig am Stadtrand (Messe) gelegenes Hotel mit guter Anbindung ans Zentrum (20 Minuten) mit der U-Bahn vor der Haustür, sehr guten Einkaufsmöglichkeiten im Shopping-Center und gutem Frühstücksbuffet, daher gerne wieder. Es gab internationales Publikum, vor allem auch aus arabischen Ländern.


  • Claudia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut gelegen für ein Städteurlaub.Sehr nettes Hotel”

    Ein persönliches Highlight haben wir nicht.Entäuschend sind die Parkmöglichkeiten.Man ist gezwungen ins Parkhaus zu fahren da man umzu nur für 2Std parken kann.Das Parkhaus ist sehr teuer. (17 Euro für 24 Std.)


  • Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ansprechendes Hotel zur Weiterempfehlung”

    Wunderbares Hotel. Guter Service. Vor allem die Nähe zur Messe ist unschlagbar. Sagenhaftes Frühstück.Habe bereits zur nächsten Trendset wieder dieses Hotel gewählt.


  • Christian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Messehotel”

    Ich war geschäftlich vier Tage in München und der Aufenthalt im Novotel an der Messe, war sehr angenehm. Schöne Zimmer, angenehmes Ambeinte im Hotel und guter Service.


  • Heinrich Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klasse spontaner Aufenthalt”

    Müssten kurzfristig am späten Sonntagabend Einchecken und sind hier untergekommen. Freundliches Personal mit klasse Zimmer und ein großartiges Frühstück!


  • Detlef Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Novotel Messe”

    Haben dort ein sehr schönes ruhiges verlängertes Wochenende verlebt. Zimmer waren gut eingerichtet und gepflegt.haben uns auf Anhieb wohlgefühlt. Alles sehr ruhig und entspannend.auch das Bad war in einem top Zustand und 1a sauber.das Frühstück war schmackhaft und reichlich.kommen gerne bei Gelegenheit...


  • Christina Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super gut”

    Dieses hotel liegt direkt neben einem großen Einkaufszentrum. Das Frühstück ist lecker und ich würde es immer wieder buchen. Nebenan ist direkt das Messe Gelände


  • Melanie Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrale Lage - Gutes Businesshotel”

    Das Hotel liegt direkt an der Messe, UBahn-Station direkt am Hotel (ca. 15 Minuten zur Innenstadt) und an einem schönen Einkaufszentrum. Das Zimmer war relativ klein, aber sauber. Das Frühstück für 19 Euro hatte ich nicht, da direkt ggü. vom Hotel diverse Bäcker und Restaurants sind. Der Fitness-Bereich...


  • Arzu Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles bestens ”

    Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück, alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sauber. WLAN ebenfalls vorhanden.


  • Jochen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Business Hotel”

    Schönes sauberes Hotel kleine Zimmer, aber völlig in Ordnung, direkte Einkaufsmöglichkeiten um die EckeÖffentliche Verkehrsmittel auch