Schlecht

Bewertungen für Hotel Novotel Milano Malpensa Aeroporto

• Jan Alter 26-30
    Juni 2015

„Super Hotel mit schönem Pool”

Ich habe meinen Aufenthalt im Novotel Cardano al Campo sehr genossen. Die Zimmer sind großzügig und sauber mit schönem, sauberen Bad, das sowohl Badewanne als auch separate Dusche hatte. Das Fernsehprogramm war leider etwas kriselig, sonst war jedoch alles hervorragend und das Frühstück reichhaltig....

• Elias Alter 46-50
    August 2014

„Flughafenhotel Nähe Malpensa”

Sehr gut geeignet als Flughafenhotel Mailand Malpensa, Shuttleservice vorhanden ,genügend Parkplätze,Preis-Leistungsverhältnis bei Onlinebuchung sehr gut.

• Jose Alter 41-45
    April 2014

„Nah zum Flughafen, zur Messe, angenehm, praktisch”

Wir besuchten 1 Wochen in Mailand eine Messe.Das Hotel ist sehr gut angebunden an die Autobahn die zur Messe Rho führt 20-30 min.Überraschend ist das Hotel trotz der Lage neben der Autobahn und dem Flughafen recht ruhig und sehr gut isoliert.Das Frühstück ist gut und die Atmosphäre durch die Vielen Crews...

• Andreas Alter 46-50
    April 2014

„Für Geschäftsreisende absolut ok!”

Für Geschäftsreisen oder als Flughafenhotel = einem sauberen Platz zur Übernachtung ok! Grundsätzlich liegt das Hotel aber zu weit ausserhalb von Mailand und / oder dem Messegelände. Ein Auto ist in diesem Fall ein "Muss".

• Thomas & Julia Alter 26-30
    Februar 2014

„Für einen Kurzaufenthalt am Flughafen sehr empfehl”

Schönes Hotel, wir haben es für eine Nacht genutzt. Für die Durchreise oder Geschäftsreise gut geeignet. Einen längeren Aufenthalt (Woche) würden wir dort wegen der abgelegenen Lage nicht buchen.

• Ricardo Alter 41-45
    Oktober 2013

„Flughafenhotel für eine Nacht”

hotel zum günstigen Übernachten am airport Malpensa, die Autovermietung sixt ist zu Fuß in ca. 30 min zu erreichen, liegt auch nicht im Ort, obwohl so angegeben

• Klaus Alter 41-45
    August 2013

„Für Zwischenstopp o.k”

Haben sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt von unserem Toskana Urlaub im Hotel Übernachtet, die Ausstattung, Sauberkeit und Größe des Zimmer ist o.k , Frühstück ist o.k aber nicht mit dem Frühstück von Novotel Deutschland zu vergleichen, würden es wieder für Zwischenstopp auswählen.

• Mario Alter 46-50
    Juli 2013

„Hotel Novotel Milano Malpensa Aeroporto”

Am Montag, 1. Juli wurde am Morgen zwischen 4.30 und 9.00 Uhr ein Handy der Marke Samsung (Galaxy S3) aus dem nur für Personal zugänglichen Hotelzimmer entwendet. Das Handy wurde von mir dort vergessen, was ich und meine Frau erst an der Kontrolle am Flughafen Milano bemerkte. Das Handy wurde direkt...

• Matthias Alter 31-35
    Februar 2013

„Gutes Business Hotel in der Nähe Flughafen Malpensa”

Gutes Business Hotel in der Nähe vom Flughafen Malpensa. Moderner Standard

• Martin Alter 26-30
    Januar 2013

„Gutes und günstiges Airporthotel”

Gute Anbíndung zum Flughafen Mailand/Malpensa mit einem Shuttle Bus. Frühstück ist ausreichend aber nicht überragend. Zimmer sind schön hell und im typischen Novotel-Style!