Bewertungen für Hotel Novotel Marseille Centre du Prado

• Daniel Alter 31-35
    September 2010

„Großes Hotel an der Straße”

Direkt am Prado gelegenes Hotel einer großen Kette.Wie bei allen Hotels in dieser Art ein recht unpersönliches, praktisches Umfeld.Ohne negative Dinge berrichten zu können, meinen Geschmack trifft es nicht.Obwohl es nichts zu meckern gibt.

• Philipp Alter 26-30
    August 2006

„Abgewohntes Hotel an ausfall Strasse”

Wir haten uns kurzfristig entschlossen mit L'Tur Last minute nach Marseille zu Reisen. Wir haben für drei Nächte mit Flug von München ca. 250 € p.P. bezahlt. Die Anreise mit Condor war ganz OK.In Marseille angekommen empfiehlt es sich für 8,50 € den Bus bis zum Hbf zu nehmen. Von dort kann man entweder...