Schlecht

Bewertungen für Hotel Novotel Lyon Bron

„Schönes Hotel für die Durchreise!”

Ich habe das Hotel auf der Durchreise wegen seiner schnellen Erreichbarkeit von den Autobahnen sowie der kostenlosen und großzügigen Parkmöglichkeiten ausgesucht. Von außen macht das Hotel einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck, innen ist aber wirklich alles sehr neu modernisiert worden. Da ist...

• Edda Alter 36-40
    August 2015

„Mittelklasse Hotel am Rande von Lyon”

Es scheint eher ein Durchreisehotel zu sein. Zimmer ist ok. Frühstück ist gut mit viel Auswahl. Der Service im Restaurant (wir waren dort zum Abendessen) war nicht so gut. Die Steaks waren erst nach dem zweite. Anlauf medium gebraten. Wir haben sehr lange gewartet, um die Bestellung für den Nachtisch...

• Fab1405 Alter 46-50
    Juni 2015

„Nettes Hotel für Geschäftsreise”

Da ich in Lyon einen Geschäftstermin hatte, buchte mein franz. Partner dieses Hotel für mich. Gratisparkplatz mit genügend Plätzen vorhanden, nettes Personal, Zimmer sauber, Wlan ok, Frühstück in Ordnung, würde ich bei Bedarf wieder buchen.

• André Alter 19-25
    September 2012

„Sehr gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung”

Das Hotel besteht aus 2 Etagen und von außen sieht es noch recht alt aus. Es gibt einen kostenlosen, eingezäunten Hotelparkplatz.Wir nutzten das Hotel als Zwischenübernachtung an die Cote d´ Azur und haben für das Zimmer 52 Euro bezahlt ( ohne Frühstück ). Frühstück lag so 15 Euro.

• Reinhard Alter 51-55
    Juli 2011

„Gut gelegen mit großem Parkplatz”

Gästestruktur überwiegend Geschäftsreisende, am Wochenende auch Familien mit Kindern auf der Durchreise in den Urlaub. Zum Hotel gehört ein großer eigener eingezäunter Parkplatz. Ein kleiner Außen - Pool und ein Fitnessraum stehen zur Verfügung, wurden von uns aber nicht genutzt.