Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Lyon Bron

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel für die Durchreise!”

    Ich habe das Hotel auf der Durchreise wegen seiner schnellen Erreichbarkeit von den Autobahnen sowie der kostenlosen und großzügigen Parkmöglichkeiten ausgesucht. Von außen macht das Hotel einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck, innen ist aber wirklich alles sehr neu modernisiert worden. Da ist...


  • Edda Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mittelklasse Hotel am Rande von Lyon”

    Es scheint eher ein Durchreisehotel zu sein. Zimmer ist ok. Frühstück ist gut mit viel Auswahl. Der Service im Restaurant (wir waren dort zum Abendessen) war nicht so gut. Die Steaks waren erst nach dem zweite. Anlauf medium gebraten. Wir haben sehr lange gewartet, um die Bestellung für den Nachtisch...


  • Fab1405 Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Hotel für Geschäftsreise”

    Da ich in Lyon einen Geschäftstermin hatte, buchte mein franz. Partner dieses Hotel für mich. Gratisparkplatz mit genügend Plätzen vorhanden, nettes Personal, Zimmer sauber, Wlan ok, Frühstück in Ordnung, würde ich bei Bedarf wieder buchen.


  • André Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung”

    Das Hotel besteht aus 2 Etagen und von außen sieht es noch recht alt aus. Es gibt einen kostenlosen, eingezäunten Hotelparkplatz.Wir nutzten das Hotel als Zwischenübernachtung an die Cote d´ Azur und haben für das Zimmer 52 Euro bezahlt ( ohne Frühstück ). Frühstück lag so 15 Euro.


  • Reinhard Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut gelegen mit großem Parkplatz”

    Gästestruktur überwiegend Geschäftsreisende, am Wochenende auch Familien mit Kindern auf der Durchreise in den Urlaub. Zum Hotel gehört ein großer eigener eingezäunter Parkplatz. Ein kleiner Außen - Pool und ein Fitnessraum stehen zur Verfügung, wurden von uns aber nicht genutzt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1