Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
93
Sehr gut
17
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Leipzig City (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolle Lage; Preis-Leistung sehr gut”

    Als Citiyhotel ideal. Direkt neben dem Hauptbahnhof gelegen, die Stadt fußläufig erreichbar; das Zimmer eher abgewohnt, das hätte besser sein können


  • Rene Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentral gelegenes Hotel am HBF”

    Das Hotel ist zentral und gut erreichbar in der City von Leipzig. Insgesamt wirkt das Hotel "abgewohnt" und hat Ecken und Kanten. Für diese Reise war es vollkommen in Ordnung. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und angemessen von der Größe her.


  • Hbnews Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel mit Wohlfühlfaktor!”

    Es hat alles gepasst: Wir hatten eine schöne geräumige Suite (hat mal mit einem Upgrade geklappt). Super Service - nette Mitarbeiter in allen Bereichen (z. B. Rezeption mit tollem Restaurant-Tipp PANORAMA TOWER - extra-Klasse). Auch beim Frühstück und in der Hotelbar freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter....


  • Xaver Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klasse Lage”

    Standard Hotel der Novtel Gruppe direkt gegenüber des Hbf und somit direkt im Zentrum. Gutes Frühstück.Zimmer sind geräumig, z.B. gesondertes WC.


  • Werner Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hält nicht was es verspricht”

    Das Hotel liegt noch zentral, macht von außen einen guten Eindruck. Die Tiefgarage ist aber sehr eng. Rezeption ist ok, der Gesamteindruck innen auch. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls gut, allerdings sind 15 Euro für das Frühstück zu viel, hier wird der relativ günstige Zimmerpreis querfinanziert....


  • Fabian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Altes Design, aber super Lage/Personal”

    Ich habe in der Suite nächtigen dürfen, durch ein kostenloses Upgrade, da ich Platinum-Status habe. Durch einen "Accordeals" habe ich rund 50 Euro/Nacht bezahlt und dafür war die Leistung super. Wie gesagt sind die Möbel etwas älter, dafür hat man 3 Minuten Fußweg zum HBF und man ist direkt in der Stadt....


  • Sascha Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Preis/Leistungsverhältnis”

    Wir waren im Dezember zum zweiten Mal im Novotel. Leider haben wir dieses Mal nicht das große Familienzimmer bekommen, obwohl sehr wenige Gäste im Hotel waren. Der Service hat auch stark nachgelassen, wir haben uns nicht wirklich willkommen gefühlt. Die Zimmer und das Frühstück waren ansonsten gut. Aufgrund...


  • Markus Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel für kurzen Städte oder Business Trip”

    Gutes Städtehotel, Zentrale Lage, Gutes Frühstück


  • Siegfried Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenswertes Stadthotel”

    Mittelgroßes Stadthotel in bester Lage. WLAN kostenlos nutzbar


  • Siegfried Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentral gelegenes Stadthotel”

    Das Ambiente des Hotels macht einen guten Eindruck.