Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Hua Hin Cha-Am Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut empfehlenswert!”

    Absolut empfehlenswert! Die Poolanlage ist wunderschön, der Strand direkt vor dem Hotel ist von Ebbe und Flut abhängig. Zur linken Seite des Hotels ist der Strand sehr schön. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, demnach sind auch entsprechend viele Familien mit Kindern dort und es kann schon recht laut...


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen nächstes Jahr wieder!”

    Sehr gutes Frühstücks-Buffet, toller Pool mit schöner Rutsche (wird nicht nur von Kindern geliebt....), gute Kinderbetreuung im Kids-Club. Ohne eigenes Auto etwas abgeschieden, aber zahlreiche Taxis vor Hotelanlage verfügbar.


  • Brigitte Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel ”

    Ein Hotel zum Wohlfühlen . Der Empfang und das Einchecken war schnell und sehr freundlich .Die Zimmer sind teilweise renoviert (ab 14 Etage ) unser Zimmer, eine junior Suite in der 20 Etage war groß und renoviert. Das Bad war neu und alles war sehr gepflegt so wie alles andere auch. Das Personal ist...


  • Friedhelm Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kinderparadies”

    Hochhaus. Ganz ordentliche Zimmer. Wifi inkl. Sehr gutes Frühstück. Überwiegend Familien aus Nordeuropa.Grosszügige Anlage direkt am Strand mit sehr großen Pool.


  • Martin Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel”

    Ein schönes Hotel, steht da zwar wohl schon einige Jahre aber die Anlage ist sehr gepflegt und das Zimmer war gut. Auch das Bett war sehr gut, man kann sogar verschiedene Kopfkissen wählen. Wenn man was unternehmen möchte kann man entweder das Hoteleigene Shuttle nach Cha Am nehmen, einen Roller für...


  • Ingolf Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel schlechter Service”

    Der Shuttleservice hat uns in Hua Hin 40 min. warten lassen obwohl wir mehrmals mit dem Hotel telefonierten ,haben dann einTaxi auf eigene Kosten genommen. Die Bestuhlung im Frühstücksraum ist vom Vogelkot beschmutz, die Vögel werden trotzdem vom Personal gefüttert. Ansonsten gutes Hotel mit unschlagbarem...


  • Theo Alter 56-60
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht”

    Aufgrund hoeherer Gewalt konnten wir unseren gebuchten Bali-Urlaub nicht antreten und buchten in Singapur kurzfristig dieses Hotel fuer 9 Naechte. Bereits am darauf folgenden Tag reisten wir an. Das Hotel liegt 25km von Hua Hin und ca12km, von ChaAm direkt am Meer umgeben von einer wunderschoenen gepflegten...


  • Adi Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Badehotel am Strand”

    Das Hotel liegt in der Nähe von Cha Am direkt am Strand abseits der Hauptstrasse in ruhiger Lage, in der direkten Umgebung gibt es ein paar Restaurants, ein Geschäft, Friseur und Massagesalons.Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und bietet neben verschiedenen Restaurants, Massagen und einen guten Fitnessbereich...


  • Uta Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Anlage”

    Wir machen gerade unserer Hochzeitsreise hier. Ich war schon des öfteren hier im Hotel. Mein Mann zum ersten Mal.Frühstück ist so vielfältig. Wer hier meckert .das tut mir echt Leid.


  • Thomas Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Poollandschaft und tolle Meersicht”

    Wir waren dort zwei Tage. Glücklicherweise in einer Suite ganz oben, die Aussicht war bombastisch aufs Meer. Das Hotel liegt weder in Hua Hin noch in Cha-Am, es ist direkt dazwischen, wobei es schon einige Restaurants in der Nähe gibt.Die Zimmerausstattung ist ziemlich in die Jahre gekommen, Old Novotel...