Schlecht

Bewertungen für Hotel Novotel Helilopolis Kairo Airport

• Goffe Alter 19-25

„Einer meiner besten Novotels”

Das Hotel bietet einen Shuttle-Service zum Flughafen. Ich hatte ein Superior Suite für zwei Nächte. Das Frühstück war köstlich. Das Schwimmbad ist recht groß. Das Personal war perfekt. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

• Felix Alter 19-25

„Zimmer Top, Personal Flop!”

Ich schreibe hier das gleiche, wie ich schon dem Kundendienst von Accor geschrieben habe.Ich habe mich noch nie in einem Hotel so unwillkommen gefühlt. Vl. lag es auch an der späten bzw. frühen Ankunftszeit von 4 Uhr in der Früh, aber ein Willkommen könnte den Angestellten auch um diese unchristliche...

• Paul Alter 19-25
    Oktober 2015

„Gutes Airporthotel, ägyptische Verhältnisse”

Ein eigentlich sehr angenehmes Airporthotel in Kairo. Leidet leider ein wenig unter den allgemeinen Bedingungen am Flughafen von Kairo. Wem das bessere Le Meridien zu teuer ist, findet hier aber eine sehr gute Alternative.

• Sebastian Alter 36-40
    Juli 2015

„Schönes Hotel für Übernachtung am Flughafen”

Sehr schönes, sauberes, modernes Hotel, wenn man auf Grund eines Zwiaschenstops am Flughafen übernachten muss.Liegt direkt auf dem Flughafengelände. Mittels Shuttlebus kommt man mehrmals in der Stunde vom Hotel zum Gate bzw. umgekehrt.

• Clemens Alter 51-55
    März 2015

„Prima Transithotel”

Das Novotel am Airport eignet sich vor allem für Transitreisende, die auf einen Anschlussflug warten.Das Hotel strahlt keine besondere Atmosphäre aus, aber das muß es ja auch nicht.Der Pool ist groß und schön, die Rasenfläche weitläufig und gepflegt und das Essen am Abend beim Italiener war erfreulich...

• Rolf Alter 51-55
    Dezember 2014

„Top Adresse Nähe Airport”

- Das Hotel kenne ich bereits seit 1986.- Es gibt neue Gebäude mit sehr geräumigen Zimmern und auch die alten Zimmer wurden zeitgemäß renoviert.- Großer Pool und modernes Gym- Sehr nah am Flughafen mit Shuttle-Service- Einfaches aber gutes Restaurant-Reichhaltiges Frühstücks-Buffet

• Elmar Alter 46-50
    Dezember 2014

„Für Geschäftsreise ok”

Zimmer und Hotel ist sauber, bis auf Badezimmer, wo Schimmel in der Dusche war.Für den Preis sollte das Frühstück besser sein.

• Henry Alter 51-55
    Oktober 2014

„Gutes Airporthotel”

Ordentliches Airporthotel mit kostenlosen Shuttle. Das TV hat mehere deutsche Sender. Schöner Pool und gutes Essen.

• Patrick Alter 36-40
    Oktober 2014

„Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt”

Wenn man nur kurz in Kairo ist, ist es soweit gut. Liegt dadurch das es am Flughafen ist, etwas ab vom Schuß. Dennoch ist soweit das Ambiente stimmig. Auch nur teilweise sind Flugzeuge zu hören.

• Alexander Alter 41-45
    September 2014

„Für Transfer and längere Aufenthalt gut geeignet.”

Hotel ist bei Einheimischen sehr beliebt: Hochzeiten, Livemusik etc. Schönes Erlebnis für Reisende. Tip: Essen kann man im Nachbarhotel probieren: vielfältig und ein Tick günstiger.