Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
104
Sehr gut
32
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Hamburg City Alster

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Business-Hotel - Freundlichkeit pur!”

    Wichtig: Bitte dieses Hotel nicht mit dem Novotel Suite verwechseln. Das liegt nut ca. 200 m entfernt - ist aber ein ganz anderes Hotel! (War ich noch nicht - kann ich nicht beurteilen - kann man aber hier auf dem Portal finden). Das Hotel ist von vielen Business-Gästen - aber erfreulich auch von vielen...


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „extrem teures Frühstück, 42,00 € für 2 Personen ”

    Es handelt sich hierbei um ein durchaus gepflegtes 4 Sterne Hotel, wir hatten ein Doppelzimmer in der 4 Etage mit getrennten Bad und Toilettenräumen. Die Stadt war mit dem ÖPNV sehr leicht zu erreichen.


  • Volker Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Verkehrsgünstig gelegenes, gutes Komforthotel”

    Das Hotel liegt direkt an der Kreuzung zweier viel befahrener Ausfallstraßen, am Rande des Stadtteils Hohenfelde, unweit der Asklepios Kliniken St. Georg und der Alster Schwimmhalle.Vor dem Haus ein Abgang zur U-Bahn (Station Lübecker Straße); mit den beiden Linien U1 bzw. U3 erreicht man markante Punkte...


  • Malina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schön, jedoch wirklich etwas zu teuer”

    Wer noch nie in Hamburg war wird es wohl schwer haben die Parkplatzmöglichkeiten und Hoteleigene Tiefgarage hinter dem Hotel zu finden. Leider momentan Baustelle vor der Tür, wofür das Hotel nichts kann, jedoch staut es dadurch auf der Hauptstraße.Bei der Ankunft hat uns eine eher unfreundliche Rezeptionistin...


  • Dirk Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „keine Empfehlung”

    Auto wurde in der Hotelgarage aufgebrochen. Frühstücksraum am Wochenende total überfüllt, lange auf einen Tisch gewartet.


  • Jürgen Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Stadthotel zum Kennenlernen von Hamburg”

    Angenehmes Tagungshotel, sicherlich auch für touristische Kurzaufenthalte gut geeignet mit sehr guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, U-Bahn-Haltestelle direkt beim Hotel


  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kinderfreundliches Cityhotel”

    Wir waren mit unseren zwei Kindern (2 u 3 Jahre) für vier Nächte im Novotel Hamburg Alster. In der Lobby gibt es eine Spielecke, Zimmer war sauber, Frühstücksbuffet reichlich und vielseitig.


  • Ramona Alter 36-40
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage für Städtetrip”

    Insgesamt würde ich das Hotel nicht mehr buchen, da mich das Prei-/Leistungsverhältnis nicht überzeugt hat. Direkt am Hotel gibt es eine Ubahn-Station. Zu Fuß geht man ca. 20 Minuten bis zum Hauptbahnhof. Wir hatten eine Scherbe im Bett und haben aus Kullanz dann eine Suite bekommen. Sowohl Zimmer als...


  • Thomas Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „4 Sterne mit Schwächen”

    Reklamationen werden umgehend bearbeitet. Zentrale Lage direkt an der U-Bahnstation. Ideal zur Stadtbesichtigung.


  • Jens Alter 36-40
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hamburg”

    Hotel war sehr laut, direkt an der Hauptstraße, Lärm durch Bauarbeiten. Keine Preisliste für Minibar. Hotel nicht empfehlenswert. Posditiv war das direkt vor dem Hotel 2 u-bahn stadtionen waren von denen man sehr schnell in der city war