Schlecht

Bewertungen für Hotel Novotel Centre Meriadeck

• Ulli Alter 51-55

„Gute Lage zur Stadtbesichtigung”

typisches Novotel, gute Lage zur Stadtbesichtigung, Zentrum ist zu Fuß bequem erreichbar oder auch per Straßenbahn,

„Gute Lage, Parking gleich nebenan”

Wir haben eine Nacht im Novotel Bordeaux Centre verbracht. Obwohl das Hotel bzw. die Innenausstattung etwas in die Jahre gekommen ist, haben wir uns wohl gefühlt: vom Hotel erreicht man Bordeaux schöne Innenstadt und die vielen tollen Restaurants zu Fuss in 10 Minuten. Geschätzt haben wir zudem, dass...

• Rob Alter 41-45

„Typisches Novotel”

Ein typisches Novotel wie man es halt kennt. Schlicht eingerichtet aber mit super gemütlichen Betten

• Stephan Alter 41-45
    Juni 2015

„Gutes Hotel in Bordeaux”

Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis in dem Geschäftsviertel von Bordeaux und angenehm gestalteten Zimmer. Das Frühstück war insgesamt gut.

• Alexander Alter 26-30
    November 2014

„Standard Novotel in guter Lage”

Gutes Hotel im Zentrum. Nicht weit bis zur Altstadt. Kompetentes Personal.Zimmer ausreichend groß, leider war die Klimaanlage etwas laut. Toilette vom Bad getrennt, roch aber ein bisschen Unangenehm

• Patricia Alter 26-30
    Oktober 2013

„Citytrip in Bordeux”

Sehr angenehmes Hotel für eine kurze Städtereise nach Bordeaux. +Ausgezeichnete Lage (ruhig, aber trotzdem innert weniger Gehminuten im Zentrum der Stadt)+grosse, saubere Zimmer+hilfsbereites und freundliches Personal-Frühstück nicht empfehlenswert

• Ursula Alter 66-70
    September 2013

„Eher unterdurchschnittlicher Novotel-Standard”

Als Stadthotel auf Grund seiner Lage o.k., aber nichts Besonderes. Der Service war zuvorkommend.Unser Zimmer war ebenfalls o.k., das Restaurant und die Bar aber eher schlecht. Ich hatte noch nie zuvor bei einer Frankreich-Reise einen Pastis ohne Eis erhalten. Das kann man weniger der polnischen Bardame/Bedienung...