Schlecht

Bewertungen für Hotel Novotel Al Dana Resort

• Frank Alter 46-50
    April 2016

„Mehr als 3 Sterne sind es nicht”

.....Problem ist, dass wenn man aus dem RITZ Carlton kommt ist wahrscheinlich jedes Hotel in Bahrain ein Rückschritt - der Strand und auch die Mitarbeiter waren freundlich, was aber nicht darüber hinwegtäuschte dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.

Juni 2015

„Schönes gepflegtes Hotel mit großem pool u strand”

Ein sehr schönes Hotel mit großzügiger Poolanlage eigenem Hotelstrand ein a la carte Restaurant und eins Restaurant mit Buffet reichhaltiges frühstücksbuffet. sauna massage und fittnessraum gut ausgestatte große Zimmer mit balkon alles gut gepflegt und sauberdas einzig negative ist die lage des hotels...

• Alexander Alter 14-18
    Januar 2015

„Familienfreundlich aber fehlen noch Kleinigkeiten.”

Das Hotel war im grossen und ganzen super aber es fehlen nicht ein Paar Kleinigkeiten wie an der Rezeption z.B. Direkte Ausgabe von 2 Zimmer Karten wenn 2 Erwachsenen aufm Zimmer sind. Das Frühstück war super.Alles FrischUnser Zimmer lag im 2 Stock des Hotels mit Ausblick zur Landseite. Der Kinderpool...

• Gordon Alter 36-40
    Oktober 2014

„An Qualität verlohren”

Suite Upgrade war Top. Leider war der Service jedoch am Limit: eine Bestellung beim Zimmerservice hat zuweilen 45min gedauert. Auf Hilfe beim Auffinden eines Restaurents in der Stadt sollte man gleich verzichten. Service am Strand gab es nur ab 14:00 !?. Man erhielt den Verweis an die Poolbar zu gehn....

März 2014

„Ok, aber mit Schwächen”

Ein schöner und kurzer Aufenthalt. Leider ging mit der Buchung nicht alles reibungslos, da mein Status nicht berücksichtigt wurde. Somit erhielt ich den Zimmerupgrade erst nach Vorlage der Status Karte. Der obligatorische Fruchtkorb samt Schampus fehlte diesmal leider auch.

November 2013

„Kleiner Stand und schöner Pool, gut und kompakt”

Sehr gut gelegen für einen Städtetrip. Kleiner Stand und schöner Pool, leider war der Stand mit Zigaretten verschmutzt. Die Zimmer sind schön groß und waren sauber. Das Essen am Buffet war durchschnittlich. Insgesamt für den Preis war das Preis-Leistungs-Verhältnis ok.

• Malte Alter 36-40
    April 2013

„Gute Kombination um am Pool arbeiten zu können”

Ideal um entspannt Arbeiten zu können. Leider ist es etwas von der Innenstadt entfernt und man kann in Bahrain dann nur mit Taxi nach downtown. Dies ist in meinen Augen aber das einzige Manko.

März 2012

„Sehr schönes und von der Anlage gelungenes Hotel”

Sehr schönes und von der Anlage gelungenes Hotel. Mit Pool und Strand ideal für den Familienbesuch in Bahrain. Das Highlight ist das Seafood Restaurant mit Blick über die Bucht. Ich empfehle ein Zimmer par Terre am Strand. Ist auf Anfrage möglich.

• Beate Alter 51-55
    November 2011

„Urlaub ohne Sorgen”

Dieses Hotel hat uns ALLES das gegeben, was wir von einem Hotel erwartet haben. Es gab einfach NICHTS zu beanstanden. Ob im Hotel, am Pool, am Strand, im Restaurant, im Zimmer oder an der Rezeption, alles war zu unserer Zufriedenheit.

• Susanne Alter 36-40
    Dezember 2010

„Bedingt empfehlenswert”

Ich finde das Hotel bedingt empfehlenswert. Da es nur 2 Hotels mit eigenem Strand gibt in Manama (Ritz Carlton + Novotel Al Dana), haben wir uns für die etwas günstigere Alternative entschieden. Check-in verlief schnell und reibungslos, das Personal ist sehr bemüht. Wir waren über Silvester dort, und...