Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel NOVI Spa Hotels & Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ib Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub”

    Hotelanlage ist sehr schön. Leider etwas sehr groß (über 400 Zimmer) und hierdurch nicht überall 100 % gepflegt und in Schuss. Außerdem sehr weitläufig, man braucht ein paar Tage um sich zurecht zu finden. Ansonsten sind die Pools und der Strand / das Meer sehr schön. Essen kann ich nur das Frühstück...


  • Andreas Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Novi Apartements? Nie wieder - eine Frechheit.”

    Tolle Lage, geniale Aussicht, aber leider miserabler Service bei Reklamationen und insgesamt schlechter Zustand einer einstmals tollen Anlage - siehe Bilder hier: https://flic.kr/s/aHskDziTK3


  • Goran Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Masse statt Klasse. Hotel ohne kroatisches Flair”

    Das Hotel wurde in 2015 von einem ital. Hotelier übernommen. Seit dem gilt hier "Masse statt Klasse". Ein 5 Sterne Hotel ist es definitiv nicht.Wir waren 4 Erw. und 1 Kind (2 Jahre) und haben uns für ein großes Appartement mit Halbpension entschieden. Ausschlaggebend waren für uns die 5 Sterne und der...


  • Patrick Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine 5-Sterne, tolle Lage, 2 Klassen Gesellschaft”

    Zuerst: das ist meine erste negative Bewertung von einem Hotel. Normalerweise bin ich sehr leicht zufrieden zu stellen, aber zu diesem Preis und einem 4 Sterne Hotel hatte ich etwas anderes erwartet2 Klassen Hotel!All Inclusive Besucher haben z.Bsp. einen Speisesaal mit tollem Blick aufs Meer, Halb-Pension...


  • Tammo Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Natur holt sich zurück was ihr gehört.”

    Die Anlage ist eine total runtergekommene doch bei Einheimischen beliebtes Feriendomizil. Am ersten Tag krachte mein Bett durch und am dritten das meiner Tochter. Die ganze Ausstattung des Appartments ist billigste Discounter Ware und somit auch ein normales kochen nicht möglich. Unfreundliches arrogantes...


  • Michael Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auf keinen Fall nochmal !”

    Das Hauptgebäude - Hotelgebäude ist sehr schön, die Pools auch. Alles Andere (vor allem die Appartments sind alt und nicht schön) ist stark renovierungsbedürftig, der Strand ist grauenhaft ohne Duschen.Gottseidank hab ich nur 3 Nächte gebucht....Das Highlight für uns war die Bar Bonaca außerhalb vom...


  • Bernd und Nicole Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Anlage mit Renovierungsbedarf”

    Highlight: die Lage des Hotels und die grundlegende Architektur. Die Anlage ist autofrei.Lowlight: teilweise ist die Anlage in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig.


  • Kurt Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Anlage, leider schon in die Jahre gekommen”

    Die Anlage ist sehr groß und besteht aus einem Hotelkomplex einem Hallenbad mit Spa-Bereich und vielen Appartment-Häusern.Der Zustand der Anlage ist leider nicht mehr 5 Sterne würdig. Viele Bereiche gehörten schon längst saniert, was jedoch keinen zu interessieren scheint.Hier versagt das Management...


  • Christine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumurlaub, wir kommen auf jeden Fall wieder!!”

    Es war unser erster Urlaub in Kroatien und es war traumhaft. Wir haben uns von den vielen negativen Bewertungen nicht abschrecken lassen. Wir machen Urlaub um Spaß zu haben und nicht um nach Sachen zu suchen die besser hätten sein können. Natürlich kann man immer irgendetwas zum Aussetzen finden wenn...


  • Petr Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eine Geheimtipp für Familien mit Kindern!”

    Das Resort ist eine Perle ander Adria! Alles ist sehr geräumig gebaut. Alleine die sechs Pools, darunter ein luxuriöses Spa und extra Kinderpool mit Rutschen etc. Man hat immer Platz und Privatsphäre, selbst in der Hochsaison - das ist der wahre Luxus.